Gardena smartsystem: Arbeitet ab Q3 2016 mit Sensoren

Diskutiere und helfe bei Gardena smartsystem: Arbeitet ab Q3 2016 mit Sensoren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gardena smartsystem: Arbeitet ab Q3 2016 mit Sensoren Ich hatte vor einiger Zeit das Gardena smartsystem im Einsatz. Dieses bietet eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.296
    Zustimmungen:
    12

    Gardena smartsystem: Arbeitet ab Q3 2016 mit Sensoren

    Ich hatte vor einiger Zeit das Gardena smartsystem im Einsatz. Dieses bietet eine Bewässerungssteuerung, die auf Basis Zeit erfolgen kann, alternativ kann der Nutzer der Hardware per App auf Zuruf „Wasser Marsch!“ befehlen.

    Gardena smartsystem: Arbeitet ab Q3 2016 mit Sensoren
     
Thema:

Gardena smartsystem: Arbeitet ab Q3 2016 mit Sensoren

Die Seite wird geladen...

Gardena smartsystem: Arbeitet ab Q3 2016 mit Sensoren - Similar Threads - Gardena smartsystem Arbeitet

Forum Datum

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Chrome: Passwortcheck unter iOS arbeitet umfangreicher

Chrome: Passwortcheck unter iOS arbeitet umfangreicher: Chrome: Passwortcheck unter iOS arbeitet umfangreicher Nun, zusätzlich zu markierten kompromittierten Passwörtern, wird die Funktion auch schwache und wiederverwendete Passwörter markieren....
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Arbeitet das alles miteinander (Ram besitze ich schon 32Gb ddr4)? Oder fehlt da noch was?

Arbeitet das alles miteinander (Ram besitze ich schon 32Gb ddr4)? Oder fehlt da noch was?: https://www.gutefrage.net/frage/arbeitet-das-alles-miteinander-ram-besitze-ich-schon-32gb-ddr4-oder-fehlt-da-noch-was
Mainboards 7. März 2024

Photomath arbeitet nun unter der Google-Flagge

Photomath arbeitet nun unter der Google-Flagge: Photomath arbeitet nun unter der Google-Flagge 2022 hatte Google die geniale App gekauft, die von Microblink entwickelt wurde. Sie verwendet die Kamera eines Smartphones, um mathematische...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Gardena smart system unterstützt jetzt Google Home

Gardena smart system unterstützt jetzt Google Home: Gardena smart system unterstützt jetzt Google Home Neue wie auch vorhandene Geräte des „Gardena smart system“ können in das Ökosystem eingebunden werden. Dies ermöglicht eine synchronisierte...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Gardena setzt nun auch auf Bluetooth

Gardena setzt nun auch auf Bluetooth: Gardena setzt nun auch auf Bluetooth Klar, es gibt natürlich klassische Bewässerungssysteme mit Zeitschaltuhren, Selbstbau-Projekte mit einem Raspberry, aber eben auch fertige Lösungen von Eve...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System: Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System Daran hat sich auch bisher nichts geändert, trotz diverser Updates und eigener Community zum Melden von...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple

Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple: Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple Im ersten Quartal 2019 wollte man die Option anbieten – und tut dies nun auch. Heißt also, dass man seine vernetzte Wasserpumpe nun zum...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Gardena: Unterstützung für IFTTT und Apple HomeKit

Gardena: Unterstützung für IFTTT und Apple HomeKit: Gardena: Unterstützung für IFTTT und Apple HomeKit Gartenbesitzer können ebenfalls seit langem mit Bastel- oder Kauf-Lösungen ihren Garten smart machen. Ich hatte seinerzeit Hardware aus dem...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

GARDENA und Netatmo geben Partnerschaft für smartere Gärten bekannt

GARDENA und Netatmo geben Partnerschaft für smartere Gärten bekannt: GARDENA und Netatmo geben Partnerschaft für smartere Gärten bekannt Gardena kennt man sicher in Sachen „Rund um den Garten“ und Netatmo hat unter anderem Smart-Home-Kameras im Angebot. Die...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Gardena smart Pressure Pump ausprobiert

Gardena smart Pressure Pump ausprobiert: Gardena smart Pressure Pump ausprobiert Mittlerweile hat sich da einiges getan, so hat man die Unterstützung auf Mähroboter und ein Hauswasserwerk ausgeweitet. Wer das Ganze zum ersten Mal hört,...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2017

GARDENA smart system: Update, aber ohne Sensoren-Bewässerung

GARDENA smart system: Update, aber ohne Sensoren-Bewässerung: GARDENA smart system: Update, aber ohne Sensoren-Bewässerung Das meiste ist oder wird die Tage „winterfest“ gemacht. Vorbei die wenigen schönen Tage, Winter is coming. GARDENA smart system:...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

Gardena smartsystem: Jetzt wird auch noch der Garten smart

Gardena smartsystem: Jetzt wird auch noch der Garten smart: Gardena smartsystem: Jetzt wird auch noch der Garten smart Es gibt unfassbar viele Lösungen, die man sich in die eigenen vier Wänden klöppeln kann. Doch die schlauen Helferlein machen natürlich...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2016
Gardena smartsystem: Arbeitet ab Q3 2016 mit Sensoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden