Garantiefrage bei Grafikkartenlackierung.

Diskutiere und helfe bei Garantiefrage bei Grafikkartenlackierung. im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiß nicht wies bei deiner Graka ist, aber bei meiner ist das ein großer Sticker. Wenn du den vl abmachst...? Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von mariobrand0, 14. September 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

ich weiß nicht wies bei deiner Graka ist, aber bei meiner ist das ein großer Sticker. Wenn du den vl abmachst...?

2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

ja, das Sparkle Muster war bei mir auch nur aufgeklebt. Die Abdeckung ist dann trotzdem noch weiß wenn ich die Sticker abmache.

Habe mich aber inzwischen entschlossen doch diese Abdeckung zu lackieren. Habe jetzt schon die Sticker entfernt, klebe Reste mit Aceton angeweicht dann weggewischt. Die vertiefung habe ich auch schon mit Füllspachtel ausgespachtelt.
    Werde dann heute das Schleifen, mit Feinspachtel nach bearbeiten und dann lackieren. Mache natürlich auch Bilder, die ich hier reinstelle wenn es fertig ist.

Thema:

Garantiefrage bei Grafikkartenlackierung.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden