Garantie

Diskutiere und helfe bei Garantie im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin PC Techniker und Händler gewesen. Es ist richtig das man einen Biosflash auslesen kann, das ist kein Problem. Den um aus einer 9800le eine... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von carsy, 24. Juni 2007.

1. COI3RA
    COI3RA Banned
    1. SysProfile:
    33595

deshalb bist du wohl händler gewesen! naja, wohl genauso, wie du in deinem profil deinen cpu-kern richtig benennst! ;)

egal, ich könnte hier wieder alle deine aussagen korrigieren, aber das ist mir meine zeit nun nicht wert! :rolleyes:

gruß,
    cobra

2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Ich glaub ich bekomme gleich einen Lachkrampf.... auf der einen Seite nicht wissen was ein X2 ist, und generell ein Haufen fragen stellen die grade mal auf sehr einfaches Anfängerwissen hindeuten und dann hier mit mir diskutieren wollen über das Auslesen eines Bioses :o

3. COI3RA
    COI3RA Banned
    1. SysProfile:
    33595
    lol, jetzt muss ich aber doch nochmal, denn ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus! du widersprichst dir hier auf ganzer linie:

1. du sagst, dass jawohl jeder weiss, dass man ein karten-bios auslesen kann... das weiss nicht jeder, denn wenn ich deinen beitrag von vorhin lese, scheinst nichtmal du das zu wissen, bzw. gewusst zu haben!

2. du sagst, es ist keine übertaktung, wenn ich aus einer LE eine PRO mache... doch, ist es, denn dazu muss ich weitere pipes in der LE freischalten, was einer manipulation/übertaktung gleich kommt!

3. manipulation im bios kommt einer übertaktung gleich und jeder händler (wie du es wohl mal warst *lol* :o) wird dir die karte um die ohren hauen, wenn er mitbekommt, dass du am bios rumgespielt/übertaktet hast)!

4. ich sagte nie, dass ich ahnung von athlon 64 prozzis habe! das hast du in meine aussage reininterpretiert! ich zitiere mich hier mal eben selber:

"das weiss ich aus fachmannshand!" und nicht, dass ICH der fachmann bin! aber das du keiner bist, ist mir nun auch klar! ;) nicht jeder, der mal ne karte bei ebay günstig einkauft und sie teurer verkauft ist gleich ein händler! und sorry, aber wenn ich mir deinen rechner anschaue, so muss ich feststellen, dass KEIN händler dir das teil so unpassend zusammengebaut hätte, denn deine komponenten, speziell dein ram würden nichtmal den dual-channel sicher überleben! ganz abgesehen von deinem kabelsalat...

gruß,
    cobra

PS: ich bin jetzt raus!

4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    @COI3RA
    Jetzt muss ich wirklich lachen... und nicht grade wenig. Wie du Worte verdrehst, Tatsachen umstellst und nicht mal in der Lage bist einen Text richtig zu lesen... aber ist mir auch eigentlich scheiß egal. ICh denke die meisten wissen hier sehr wohl wer Ahnung hat in diesem Forum und wer nicht. Das du von sehr wenig Ahnung hast ist überdeutlich.
    Auch deine Art immer gleich beleidigend zu werden ist mehr als Armselig.

Achja.. du hast recht.. mein Rechner ist ein wenig Chaotisch, aber ich mag ihn so. Und wen du auch hier mal nachgelesen hättest, oder die Daten die da stehen verstehen würdest, dann wüsstest du das Dualchannel Problemlos und sogar leicht übertaktet einwandfrei funktioniert. Und warum ich Kabelsalat habe, wüsstest du auch wen du mal die Texte gelsen hättest.

Spielt aber alles eigentlich keine Rolle.... das wird mein letzes Statment zu dir sein, alles zukünftige von dir werde ich korrigieren und deine Kommentare einfach ignorieren, da dein Niveau mir einfach zu niedrig, vor allem zu kindisch ist.

Im übrigen hast du immer noch nicht verstanden wo der Unterschied zwischen übertakten per Software und übertakten per Bios Mod liegt. Pipes Freischalten ist kein übertakten sondern ein Mod. Und jede veränderung am Bios kann man nachvollziehen. Übertaktet man per Software, wird das Bios nicht dauerhaft verändert, nur Temporär da Treiberseitig eingegriffen wird. Das kann kein Tool nachträglich feststellen.

5. COI3RA
    COI3RA Banned
    1. SysProfile:
    33595
    "Auch deine Art immer gleich beleidigend zu werden ist mehr als Armselig."

DAS, was hier armseelig ist, ist lediglich deine rechtschreibung! :) du kennst weder kommas, noch dass man "das" in gewissen momenten mit ss schreibt! :) übrigens, wenn du schon groß- und kleinschreibung betreibst, dann mache es richtig und die adjektive, wie z. b. "armseelig", immer klein! ;-)

"das wird mein letzes Statment zu dir sein, alles zukünftige von dir werde ich korrigieren und deine Kommentare einfach ignorieren"

mmh, schon wieder ein widerspruch von dir! :) du sagst, das wird dein letztes statement (mit "e") werden, danach sagst du, dass (mit ss) du alles von mir korrigieren wirst! ja watt denn nu? ich bin schon ganz verwirrt! ;-)

gruß,
    cobra

6. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Will mal hoffen das hier jetzt Ruhe ist! Wenn ihr euch weiter streiten wollt, dann trefft euch bitte im Chat ;)

7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    guck dia ma mein post im stammtisch an xD hallo sag ma bissu nur hier im forum um
    unruhe zu stiften un leute zu nerven un zu beleidigen !!! sry das ich hier gerade nomma OT
    poste aba ich komm auf den kerl grad ma nit klar -.- verzeiht mir das OT

mfg da sascha:cool:

#22 Just_a_Script, 26. Juni 2007
  8. COI3RA
    COI3RA Banned
    1. SysProfile:
    33595
    da sasha! dass du ein vollidiot bist, sei dir verziehen! :love:

gruß,
    cobra

Thema:

Garantie

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden