Was meint der Error (Python, CUDA)?

Diskutiere und helfe bei Was meint der Error (Python, CUDA)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich Arbeite gerade mit Yolo5 (Objekterkennung) da ich einen Cheat mit KI machen will und bekomme nach 3 Sekunden einen Error, sobald das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iNeedHelp961, 12. Februar 2022.

  1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

    Hi, also ich Arbeite gerade mit Yolo5 (Objekterkennung) da ich einen Cheat mit KI machen will und bekomme nach 3 Sekunden einen Error, sobald das Programm gestartet ist. Zuerst läuft alles wie es soll und dann kommt:

    Und hier der ganze Error:

    Ich kann meine CPU nicht verwenden da mein Modell zu groß ist, und die Grafikkarte 30 mal so viel Leistung hervorbringt wie meine CPU. Ich bekomme den Fehler nicht zum ersten mal, bei meiner ChatKI hab ich sowas auch manchmal bekommen. Ich bekomme das beim Training und Model laden. Ideen woran das liegt?

    Mein Computer (Ich weiß nicht das beste sollte aber Reichen):
    GPU: GTX 970 (4 GB VRAM)
    CPU: i3 10100F
    Mainboard: MSI H410 -A PRO
    RAM: DDR4 2666MHz (8 GB)

    :)
     
    #1 iNeedHelp961, 12. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was meint der Error (Python, CUDA)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden