Garantie frage

Diskutiere und helfe bei Garantie frage im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz. Habe heute nem kummpel sein neuen Rechner zusammen gebaut. Nun habe ich folgendes problem wir haben seine Grafikkarte eingebaut der... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ocer, 27. September 2008.

  1. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    Hi leutz.

    Habe heute nem kummpel sein neuen Rechner zusammen gebaut.

    Nun habe ich folgendes problem wir haben seine Grafikkarte eingebaut der bildschirm war schwartz. Bin nach hause unn hab noch meine alte 260 gtx geholt und im eingebaut Zack pc geht wunderbar nun wussten wir das seine graka deffekt ist.

    Heute ist der in Atelco und hat seine Ausgetauscht und neue bekommen.

    Nun zum Mega Problem.

    Als ich die 260GTX augebaut habe kamm mir der halbe PCie sockel mit entgegen "KEIN SCHEIS" ich würde oder hätte gern davon bilder gemacht nur keine cam :( also der halbe pcie sockel hat sich vom mobo getrennt .

    Was nun ? wir haben das jetzt alles so gelasen und die 260 gtx auch stecken lassen und wollen das am Montag abgeben.

    Meint ihr da gibts Garantie drauf ? weil ganz erlich hab die Karte mit gefühl raus ziehen wollen wie immer hab das Mio mal gemacht und nun sowas :cry:
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    müsste garantie geben, denn du hast ja nicht dran gezerrt wie ein verrückter, und selbst dass müssten die Mobos aushalten! also ich denke dass das schon wird!
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmm naja probieren könnt ihr es aber ich denke eher das wenn der händler/hersteller keine anzeichen für produktionsfehler findet, der schaden an euch hängen bleibt, weil er dann sagt "tja hättet ihr vorsichtig gemacht"...

    bei MB entscheidet das eh der händler da ja nicht du die garantie hast sondern der händler von dem du es gekauft hast ;)
     
    #3 robert_t_offline, 27. September 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    I.d.R. löst sich sowas nicht einfach so ab...
    Daher denke ich, dass das kein großes Thema sein wird, das Teil umzutauschen. Gewalteinwirkungen sind auf den ersten Blick sichtbar, auch für den Händler.
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    *michanschließ*
     
  6. Ocer
    Ocer Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    Ok Danke wir versuchen es.

    Wird schon Schief gehen :)

    Ich hoffe nur das meine Graka noch läuft.




    So neues board haben wir direkt bekommen und meine karte geht auch noch supi. ^^
     
    #6 Ocer, 28. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
Thema:

Garantie frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden