Garantie bei Ryzen CPU-Leistungsmangel?

Diskutiere und helfe bei Garantie bei Ryzen CPU-Leistungsmangel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine Ryzen 7 3700x CPU und diese ist neuerdings des öfteren zu 100% ausgelastet wenn ich meine Spiele starte. Habe diese CPU schon knapp seit 23... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davut61, 8. März 2021.

  1. Davut61
    Davut61 Gast

    Habe eine Ryzen 7 3700x CPU und diese ist neuerdings des öfteren zu 100% ausgelastet wenn ich meine Spiele starte. Habe diese CPU schon knapp seit 23 Monaten und bis jetzt hatte eigentlich keine Probleme. Doch seit neuem hängt sich mein PC manchmal auf. Meine Frage wäre jetzt ob man wegen dies Garantie in Anspruch nehmen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Garantie bei Ryzen CPU-Leistungsmangel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden