SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht...

Diskutiere und helfe bei SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im Auftrag meiner Wohltätigkeitsorganisation habe ich Videos und Daten für ein Event gesammelt. Nach dem Einstecken der SD Card ins... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    im Auftrag meiner Wohltätigkeitsorganisation habe ich Videos und Daten für ein Event gesammelt. Nach dem Einstecken der SD Card ins Netbook,konnte ich Dateien noch ansehen und sogar ein Bild hochladen. Als ich die Videos ansehen wollte, verabschiedete sich plötzlich eine Datei nach der anderen. Nachdem ich die SD raus nahm und wieder einsetzte, sagte mir das Netbook,diese müsse formatiert werden. Das gleiche sagten mir dann auch die Canon Kamera und andere Laptops. Ich hab bisher noch nicht formaiert, jedoch sämtliche Wiederherstellungsprogramme und Konvertierungsmöglichkeiten probiert. Ich konnte die Fotos wieder herstellen,jedoch nicht die Videos...die Videos(mov.) sind bei der Wiederherstellung gelistet und auch die Größe steht mit bei, sie sind jedoch durch kein Programm zu öffnen.

    Kann mir jemand helfen? (Lady-Loca@hotmail.de)
     
    #1 Unregistriert, 22. April 2013
Thema:

SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht...

Die Seite wird geladen...

SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht... - Similar Threads - Card defekt Datenwiederherstellung

Forum Datum

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Genki ShadowCast 2 (Pro): Capture Cards auf Kickstarter gestartet

Genki ShadowCast 2 (Pro): Capture Cards auf Kickstarter gestartet: Genki ShadowCast 2 (Pro): Capture Cards auf Kickstarter gestartet Es handelt sich hierbei um eine Capture Card, welche die Switch (oder auch andere HDMI-Geräte, wie die PlayStation 5) an einem...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

WiFi Card aus Asus ROG STRIX Z790-H GAMING WIFI ausbauen?

WiFi Card aus Asus ROG STRIX Z790-H GAMING WIFI ausbauen?: Hallo zusammen,hat jemand eine Anleitung oder kennt ein Youtube HowTo Video, wie ich den VRM Kühler entferne und die M.2 WIFI Card ausbauen kann? Ich habe leider in der Anleitung und im Internet...
Mainboards 30. Juni 2023

Sparkassen Card mit Visa-Debit-Co-Badge startet in Apple Pay und Mobiles Bezahlen

Sparkassen Card mit Visa-Debit-Co-Badge startet in Apple Pay und Mobiles Bezahlen: Sparkassen Card mit Visa-Debit-Co-Badge startet in Apple Pay und Mobiles Bezahlen Während hier bislang überwiegend Maestro als Co-Badge zum Einsatz kam, setzt man jüngst auf die...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden

Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden: Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden Wie bei Apple lassen sich mithilfe des „Mein Gerät finden“-Netzwerkes Geräte wiederfinden, auch wenn diese offline sind....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Capture card monitor laptop?

Capture card monitor laptop?: Hey habe eine frage kannman die capture card an dem Laptop schließen und am Monitor dann auch anschließen also das dann das Bild von laptop beim Monitor anzeigt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2023

Apple Card nun mit separatem Sparkonto

Apple Card nun mit separatem Sparkonto: Apple Card nun mit separatem Sparkonto In den USA haben Kunden der Apple Card nun die Möglichkeit, ein Sparkonto zu nutzen. Wie bei der Apple Card selbst, stellt Goldman Sachs das Sparkonto zur...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Graphic card repair?

Graphic card repair?: Hallo wie kann ich eine Graka mit Vram fehler reparieren, weil ich noch ne 2 brauche aber die zweite vram fehler hat weil der monitor streifig wird wenn ich sie anschliesse und den Pc einschalte...
Grafikkarten 16. März 2023

Soll ich die Pci-E card rausnehmen?

Soll ich die Pci-E card rausnehmen?: Hallo und zwar baue ich gerade ein gtx 1660 super rein und wollte wissen ob die Karte notwendig ist weil ich hab das Gefühl das es der gpu stört weil die karte direkt unterm lüfter ist aber ich...
Stromversorgung 10. März 2023

Sparkasse: Erste Nutzer sehen Card Control

Sparkasse: Erste Nutzer sehen Card Control: Sparkasse: Erste Nutzer sehen Card Control Hiermit kann man in der App bestimmte Möglichkeiten der Karte sperren. So kann man zum Beispiel das Abheben von Geld am Automaten sperren, oder aber die...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Kann eine Capture Card die Streamqualität erhöhen?

Kann eine Capture Card die Streamqualität erhöhen?: Moin. Ich habe ein großes Problem beim streamen. Habe schon optimale Einstellungen bei OBS & auch gutes Internet. Aber wenn ich z.b GTA 5 streamen möchte (was ein sehr großes spiel ist), laggt der...
Grafikkarten 4. November 2022

Capture Card installieren?

Capture Card installieren?: Ich hab ein kleines Problem, ich hab das Main asus rog strix b550 a gaming und eine rtx 3070 installiert (auch von asus) ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die Drecks karte installieren...
Mainboards 19. Oktober 2022

Sparkassen-Card mit Visa-Debitkarte als Co-Badge startet

Sparkassen-Card mit Visa-Debitkarte als Co-Badge startet: Sparkassen-Card mit Visa-Debitkarte als Co-Badge startet Die Besonderheit: Die Sparkassen-Card vereint die Funktionalität einer girocard und der Debit-MasterCard. Sie ist damit die Karte, mit der...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022
SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden