3 Monitor an PC?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitor an PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir einen 3 Monitoren besorgen der mit DisplayPort verbindet wird. Problem an der Grafikkarte sind beide DisplayPorts belegt und nur noch 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerUnfassbar683, 12. November 2022.

  1. DerUnfassbar683
    DerUnfassbar683 Gast

    Ich würde mir einen 3 Monitoren besorgen der mit DisplayPort verbindet wird. Problem an der Grafikkarte sind beide DisplayPorts belegt und nur noch 2 HDMI Anschlüsse zur freien Verfügung. Ich hätte aber noch ein Anschluss am MainBoard würde sich die Hz dadurch ändern? (es soll ein 165hz werden)

    :)
     
    #1 DerUnfassbar683, 12. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitor an PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden