Gar nichts geht :(

Diskutiere und helfe bei Gar nichts geht :( im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe ein Problem mit meinem PC wenn ich ihn anmache dann geht zwar der Rechner aber die Tastatur,Maus,Monitor und Lenkrad funktionieren nicht...... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von lynch, 25. Mai 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    Hi,
    Habe ein Problem mit meinem PC wenn ich ihn anmache dann geht zwar der Rechner aber die Tastatur,Maus,Monitor und Lenkrad funktionieren nicht...

    NEED HELP!
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    èin bisschen näher umschreiben musst du das problem schon...piep der rechner beim einschalten den? und wenn ja welche tonfolge ;)
     
    #2 robert_t_offline, 25. Mai 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ein etwas ausführlicherer Fehlerbericht kann es schon sein oder sollen wir ins Blaue raten?
    Ggf. könntest du auch erwähnen was du alles schon selber probiert hast!

    Und eine detailliertere Auflistung deiner Komponenten wäre auch nicht schlecht, dein SysProfile ist ja auch nicht gerade das aussagekräftigste!
     
    #3 mitcharts, 25. Mai 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hast du deine Tastatur und Maus über USB angeschlossen?? Könnte es sein, dass du "USB beim Boot" deaktiviert hast ??
     
  5. lynch
    lynch Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    Hab schon Netzkabel rausgeholt... dann wieder rein... und ging immer noch nicht ich hab nur auf Herunterfahren gedrückt am Freitag seit dem geht es nicht ... :(
     
Thema:

Gar nichts geht :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden