Ganzes PDF Dokument übersetzen

Diskutiere und helfe bei Ganzes PDF Dokument übersetzen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute.. Ich bin im moment an einem projekt mit mit der VMware Software Update Manager 4.1. Ich habe eine Anleitung aber nur in enlgisch. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 17. Februar 2011.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute..

    Ich bin im moment an einem projekt mit mit der VMware Software Update Manager 4.1. Ich habe eine Anleitung aber nur in enlgisch. Ich verstehe zwar englisch jedoch sind dort spezielle Wörte die ich nicht verstehe, darum benötige ich eine Deutsche Anleitung.. Habe die Anleitung in PDF vor mir. Kenn ihr so ein Programm welches mir das ganze übersetzt?

    PDF file: http://www.vmware.com/pdf/vsp_vum_41_admin_guide.pdf

    mfg
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. Google bemühen
    http://www.google.de/search?q=pdf+translator

    2. per Google übersetzen
    http://googlesystem.blogspot.com/2009/03/translate-pdf-files-and-office.html

    3. per Software übersetzen
    http://www.authorsoft.com/cute-translator.html

    4. ganz klassisch per Wörterbuch (online/"offline")
    Dabei lernt man sogar noch etwas.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ganzes PDF Dokument übersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden