Gangland Multiplayer

Diskutiere und helfe bei Gangland Multiplayer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, mein Bruder und ich haben uns das Spiel Gangland gekauft. Die Installation enthielt gleich den Patch 1.4. Leider können wir nicht lokal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DasNeo, 12. Februar 2013.

1. DasNeo
    DasNeo Gast

Guten Abend,

mein Bruder und ich haben uns das Spiel Gangland gekauft. Die Installation enthielt gleich den Patch 1.4. Leider können wir nicht lokal spielen. Gehen wir im Spiel auf "Spiel beitreten" kommt erstmal "Initialisiere Netzwerk" und dann stürzt das Spiel ab. ("Ganland reagiert nicht mehr"...).
    Wir haben beide ein Windows 7 64-Bit-Betriebssystem.

Unter dem Kompatibilitätsmodus funktioniert es auch nicht.
    Ich hoffe hier kann jemand helfen.

Gruß,
    DasNeo

2. User Advert

3. DerNeue
    DerNeue Gast

Hallo DasNeo,

das Problem ist wohl, dass die Entwicklerfirma nicht mehr existiert und alle Server abgeschaltet wurden. Man kann es noch im Einzelspieler spielen, aber sobald du versuchst einem Spiel beizutreten, wird ein nicht mehr existierender Master-Server angesprochen - das Spiel stürzt ab.
    Habe noch keine Lösung dafür, aber wenn, poste ichs hier

DerNeue

4. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829
    Lokal geht über das Netzwerk nicht über die Server .... man man ... Musst mal schauen im google ob's da nen lösbaren Ansatz gibt ... Win 7 hat ja immer so leichte Macken ;)

5. Bruder von DasNeo
    Bruder von DasNeo Gast

Könnte man nicht irgendwie "Fake Server" machen das die irgendwie anderster Connecten können, oder kam das überhaupt mal in den Sinn das man "Fake Server" für Gangland online schaltet(Nicht von der Firma sondern Tochterunternehmen oder sogar Privatpersonen)?

#4 Bruder von DasNeo, 23. Februar 2013
Thema:

Gangland Multiplayer

Die Seite wird geladen...

Gangland Multiplayer - Similar Threads - Gangland Multiplayer

Forum Datum

Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer)

Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer): Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer) Bei den meisten von uns hapert es dann allerdings schon oft an der nötigen Erfahrung beim Programmieren,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege

Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege: Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege Hier findet ihr die eine oder andere Spieleperle vor, die vor allem auf Mehrspielerschlachten ausgelegt ist. Wobei...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Game-Updates: Crossy Road (Android) mit Multiplayer, Fallout Shelter (iOS/Android) mit...

Game-Updates: Crossy Road (Android) mit Multiplayer, Fallout Shelter (iOS/Android) mit...: Game-Updates: Crossy Road (Android) mit Multiplayer, Fallout Shelter (iOS/Android) mit Recycling Der Überflieger Crossy Road, Ihr werdet sicher schon einmal davon gehört haben, kann unter Android...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

Verdun: intensiver Multiplayer-Shooter

Verdun: intensiver Multiplayer-Shooter: Verdun: intensiver Multiplayer-Shooter Zumeist sind solche Ballerorgien arg chaotisch und überaus hektisch. Toll ist zwar, dass man ganz nebenbei Fluchwörter in diversen Fremdsprachen dank seiner...
User-Neuigkeiten 20. März 2016

Humble Gamepedia Online Multiplayer Bundle mit „Awesomenauts“

Humble Gamepedia Online Multiplayer Bundle mit „Awesomenauts“: Humble Gamepedia Online Multiplayer Bundle mit „Awesomenauts“ Dieses Mal ist es das sang- und klangvoll betitelte „Humble Gamepedia Online Multiplayer Bundle„, mit insgesamt sage und schreibe 13...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2016

Humble Weekly Bundle Multiplayer Mayhem: 7 Games für ein gepflegtes Gegeneinander

Humble Weekly Bundle Multiplayer Mayhem: 7 Games für ein gepflegtes Gegeneinander: Humble Weekly Bundle Multiplayer Mayhem: 7 Games für ein gepflegtes Gegeneinander 24.04.2015 06:30 - Drei Preisstufen gibt es wie immer, je mehr Ihr bezahlt, desto mehr Games erhaltet Ihr. Zum...
User-Neuigkeiten 24. April 2015

CoD: Ghosts - Multiplayer Texturen verschwommen bzw. Grafik ist unscharf

CoD: Ghosts - Multiplayer Texturen verschwommen bzw. Grafik ist unscharf: CoD: Ghosts - Multiplayer Texturen verschwommen bzw. Grafik ist unscharf Sooo ... mein Problem steht oben Wie gesagt bei Ghosts - Multiplayer sind auf manchen Maps öfters die Texturen...
Computerfragen 24. Mai 2014

Call of duty Black Ops 2 multiplayer funktioniert nicht richtig !

Call of duty Black Ops 2 multiplayer funktioniert nicht richtig !: Call of duty Black Ops 2 multiplayer funktioniert nicht richtig !
Computerfragen 20. August 2013

empire earth multiplayer firewall problem

empire earth multiplayer firewall problem: empire earth multiplayer firewall problem
Computerfragen 1. August 2013

Mein Minecraft Multiplayer funktioniert nicht :(

Mein Minecraft Multiplayer funktioniert nicht :(: Mein Minecraft Multiplayer funktioniert nicht :(
Computerfragen 7. Juli 2013

Stronghold Legends: Multiplayer stürtzt ab.

Stronghold Legends: Multiplayer stürtzt ab.: Stronghold Legends: Multiplayer stürtzt ab.
Computerfragen 1. Februar 2013

Multiplayer bei WolfQuest funktioniert nicht mehr...

Multiplayer bei WolfQuest funktioniert nicht mehr...: Multiplayer bei WolfQuest funktioniert nicht mehr... Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Wolfquest in den Multiplayer Modus gehe, den Wolf gestalte und dann bestätige, muss man ja...
Computerfragen 1. November 2012

Sobald ich einen Multiplayer starte trennt sich mein Wlan :'(

Sobald ich einen Multiplayer starte trennt sich mein Wlan :'(: Sobald ich einen Multiplayer starte trennt sich mein Wlan :'( Jedes mal, wenn ich GTA, Battlefield oder Minecraft online spielen will, habe ich auf einmal keine Wlan Verbindung mehr :'( Ich...
Computerfragen 26. September 2012
Gangland Multiplayer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden