Gangland Multiplayer

Diskutiere und helfe bei Gangland Multiplayer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, mein Bruder und ich haben uns das Spiel Gangland gekauft. Die Installation enthielt gleich den Patch 1.4. Leider können wir nicht lokal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DasNeo, 12. Februar 2013.

  1. DasNeo
    DasNeo Gast

    Guten Abend,

    mein Bruder und ich haben uns das Spiel Gangland gekauft. Die Installation enthielt gleich den Patch 1.4. Leider können wir nicht lokal spielen. Gehen wir im Spiel auf "Spiel beitreten" kommt erstmal "Initialisiere Netzwerk" und dann stürzt das Spiel ab. ("Ganland reagiert nicht mehr"...).
    Wir haben beide ein Windows 7 64-Bit-Betriebssystem.

    Unter dem Kompatibilitätsmodus funktioniert es auch nicht.
    Ich hoffe hier kann jemand helfen.

    Gruß,
    DasNeo
     
  2. DerNeue
    DerNeue Gast

    Hallo DasNeo,

    das Problem ist wohl, dass die Entwicklerfirma nicht mehr existiert und alle Server abgeschaltet wurden. Man kann es noch im Einzelspieler spielen, aber sobald du versuchst einem Spiel beizutreten, wird ein nicht mehr existierender Master-Server angesprochen - das Spiel stürzt ab.
    Habe noch keine Lösung dafür, aber wenn, poste ichs hier


    DerNeue
     
  3. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829
    Lokal geht über das Netzwerk nicht über die Server .... man man ... Musst mal schauen im google ob's da nen lösbaren Ansatz gibt ... Win 7 hat ja immer so leichte Macken ;)
     
  4. Bruder von DasNeo
    Bruder von DasNeo Gast

    Könnte man nicht irgendwie "Fake Server" machen das die irgendwie anderster Connecten können, oder kam das überhaupt mal in den Sinn das man "Fake Server" für Gangland online schaltet(Nicht von der Firma sondern Tochterunternehmen oder sogar Privatpersonen)?
     
    #4 Bruder von DasNeo, 23. Februar 2013
Thema:

Gangland Multiplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden