gamplay video: ton nicht synchron mit bild

Diskutiere und helfe bei gamplay video: ton nicht synchron mit bild im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich konnte leider nicht mit playclaw aufnehmen, ich weiß nicht warum aber das geht nicht wenn MSI läuft. Ich habe deswegen mit MSI aufgenommen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Grimpler, 20. März 2015.

1. Grimpler
    Grimpler Grünschnabel
    Themenstarter

Hallo,

Ich konnte leider nicht mit playclaw aufnehmen, ich weiß nicht warum aber das geht nicht wenn MSI läuft. Ich habe deswegen mit MSI aufgenommen, kurz gestoppt, und dann bis zum schluss weiter aufgenommen.
    Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das hier rein bekomme?
    Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge hochzuladen. Aber wie?

#16 Grimpler, 23. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  2. Grimpler
    Grimpler Grünschnabel
    Themenstarter

Hallo,

Ich konnte leider nicht mit playclaw aufnehmen, ich weiß nicht warum aber das geht nicht wenn MSI läuft. Ich habe deswegen mit MSI aufgenommen, kurz gestoppt, und dann bis zum schluss weiter aufgenommen.
    Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das hier rein bekomme?
    Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge hochzuladen. Aber wie?

Mist ich glaube ich habe doch nicht weiter aufgenommen, jedenfalls ist da nur eine kurze aufnahme.

Facepalm

#17 Grimpler, 23. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  3. Grimpler
    Grimpler Grünschnabel
    Themenstarter
    Hallo,

ich weiß ich strapaziere deine nerven aber kannst du mir sagen wie ich den Hardware monitoring log file hier posten kann.

Mit freundlichen grüßen Grimpler

4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Im Post auf "Erweitert" unten klicken, dann auf die Büroklammer oberhalb des Textfeldes klicken und dort die Datei anhängen.

5. Grimpler
    Grimpler Grünschnabel
    Themenstarter
    ah ok,

wenn das nicht reicht kann ich nochmal länger aufnehmen.

Mit freundlichen grüßen Grimpler

Anhänge:

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    CPU Auslastung fehlt... Bitte zur Überwachung aktivieren u. nochmal...

7. fullHDade
    fullHDade Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

butcher1de schrieb: Immer diese Bescheuerten Autovergleiche... Zum Vergrößern anklicken....
    Okay; dann Gasthermen *wink :wink:: Deine Gastherme läuft ja auch nicht immer ‘volle Pulle‘, denn ist Deine Bude erstmal warm, hängt die Therme nutzlos an der Wand rum und vergeudet Betriebsstrom.

@Gabriell12: Ton via Bluetooth erzeugt Lag. Ein Problem, wenn Bild und Ton auf unterschiedlich Wegen übertragen wird aber denoch synchron sein sollen.
    Da beim zocken das Bild ja nicht auf den schnurlos übertragenen Ton warten darf, ist da nicht eben Mal das zu ‘fixen‘.

#3 fullHDade
  8. Sebastian_12
    Sebastian_12 Gast

Variable Refresh Ratee Simulator?

Erst mal in dem von dir verlinkten YouTube Video sind ruckler ... bzw. Der Browser video code ist müll
    Es kann nur eine saubere Bildausgabe statt finden wenn Video fps und HZ Zahl der Monitors synchron sind es gibt die Möglichkeit zwischen Bilder zu berechnen z.B. mit madvr oder mpv

#3 Sebastian_12
  9. nikon87
    nikon87 Gast

Ton und Video werden nach einer Zeit asynchron

Schon einen anderen Browser getestet? Passiert das auch bei der Wiedergabe von lokalen Filmdateien? Treiber sind aktuell und nicht nur über Windows-Update installiert?

#3 nikon87
  10. Thunderburne
    Thunderburne Gast

Dell Alienware 3420DW mit AMD RX 6x00 Grafikkarte

@Berni_ATI
    Konnte es nachstellen wenn ich zu tief undervolte und es von Video Sequenz in Spiel übergeht hatte ich zwar Ton aber Bild hing fest!
    Nach dem ich die V angepasst habe kein Problem!
    Mega Atmosphäre in dem Spiel läuft Butterweich in 4K

#3 Thunderburne
  11. crustenscharbap
    crustenscharbap Gast

Variable Refresh Ratee Simulator?

Zitat von Sebastian_12: Erst mal in dem von dir verlinkten YouTube Video sind ruckler ... bzw. Der Browser video code ist müll Es kann nur eine saubere Bildausgabe statt finden wenn Video fps und HZ Zahl der Monitors synchron sind es gibt die Möglichkeit zwischen Bilder zu berechnen z.B. mit madvr oder mpv
    Genau das meine ich. Wie kann dieser Test ein absolutes Syncrones Bild bei 45 50 oder 53fps ausgeben? Obwohl mein Bildschirm auf 60Hz läuft?

Ich habe extra ein 50fps Video aus Youtube genommen. Ein Video das nicht zum Bildschirm syncron ist. Das hat natürlich mehr Rucker. Wie in der Demo im unteren Bereich. Das Youtube-Video an sich hat keine Ruckler. Wenn ich mein Bildschirm auf 50Hz stelle, ist es syncron und das Video ruckelfrei.

Also im Test fps Zahl != Hz Zahl => Trotzdem butterweich?? Wieso?

#3 crustenscharbap
Thema:

gamplay video: ton nicht synchron mit bild

Die Seite wird geladen...

gamplay video: ton nicht synchron mit bild - Similar Threads - gamplay video ton

Forum Datum

„Solos“: Amazon Prime Video veröffentlicht den ersten Trailer

„Solos“: Amazon Prime Video veröffentlicht den ersten Trailer: „Solos“: Amazon Prime Video veröffentlicht den ersten Trailer Juni startet die neue Anthologie-Serie „Solos“ bei Amazon Prime Video. Ich hatte auch schon über die anstehende Veröffentlichung...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:22 Uhr

Netatmo Smart Video Doorbell: Nach Amazon Alexa folgt Unterstützung des Google Assistant

Netatmo Smart Video Doorbell: Nach Amazon Alexa folgt Unterstützung des Google Assistant: Netatmo Smart Video Doorbell: Nach Amazon Alexa folgt Unterstützung des Google Assistant Neulich erst gab man bekannt, dass die smarten Außenkameras Support für HomeKit Secure Video bekommen.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen

Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen: Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen Seit dem vergangenen Monat gibt es den Polestar 2 auch in diversen, neuen Konfigurationen. Seit kurzem verteilt man zudem ein Update,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:53 Uhr

Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht

Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht: Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht Ein ziemlich potentes Video-Helferlein für viele in den vergangenen Jahren. Infuse erlaubt das bequeme Abspielen von Videos, entweder direkt aus der App...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Huawei Harmony OS 2.0 zeigt sich im Video

Huawei Harmony OS 2.0 zeigt sich im Video: Huawei Harmony OS 2.0 zeigt sich im Video Mit dieser Plattform möchte der chinesische Hersteller bald seine Smartphones bestücken – zumindest im Heimatland. Zu der Entscheidung haben freilich...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2021

AMD Ryzen 5 4500U mit 8 GB RAM oder AMD Ryzen 7 4700U mit 16 GB RAM für einfache Video- und...

AMD Ryzen 5 4500U mit 8 GB RAM oder AMD Ryzen 7 4700U mit 16 GB RAM für einfache Video- und...: Hallo, ich habe vor mir bald ein neues Notebook anzuschaffen, dabei bin ich auf das Lenovo Ideapad 5 15ARE gestoßen, welches mir sehr zusagt. Allerdings bin ich mir unsicher ob ich es mir mit...
Prozessoren 4. Mai 2021

Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix: Das seht ihr im Mai 2021

Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix: Das seht ihr im Mai 2021: Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix: Das seht ihr im Mai 2021 Sowohl Amazon Prime Video als auch Netflix und Disney+ haben bereits verkündet, was euch da so an neuen Filmen, Serien,...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?

Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Youtube Videos, Twitch streams oder sogar Spotify stockt bzw. nicht abspielt. Bei Youtube Videos werden 1 bis 2 frames angezeigt bevor es sich...
Software & Treiber 30. April 2021

Telegram stellt erweiterte Video-Chats für Mai 2021 in Aussicht

Telegram stellt erweiterte Video-Chats für Mai 2021 in Aussicht: Telegram stellt erweiterte Video-Chats für Mai 2021 in Aussicht Demnach werde man in Sachen Video-Anrufe / – Konferenzen in die Vollen gehen. Telegram solle zu einem modernen Tool für...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Mai

Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Mai: Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Mai Jahrhunderts, ein gefährliches Spiel, bei dem sich Schüler einer Abschlussklasse ihren größten Ängsten stellen, tiefgehende Einblicke in das Leben...
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Was läuft bei Amazon Prime Video? „WhatsOnPrime?“ nun auch für iOS zu haben

Was läuft bei Amazon Prime Video? „WhatsOnPrime?“ nun auch für iOS zu haben: Was läuft bei Amazon Prime Video? „WhatsOnPrime?“ nun auch für iOS zu haben Allerdings gibt es ja nicht nur Netflix, sondern unter anderem Amazon Prime Video. Und aus diesem Grunde gibt es nun,...
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Netatmo Smart Video Doorbell: Smarte Videotürklingel im Test

Netatmo Smart Video Doorbell: Smarte Videotürklingel im Test: Netatmo Smart Video Doorbell: Smarte Videotürklingel im Test Diese kommt laut Leistungsbeschreibung mit vielen interessanten Sachen daher, sodass ich mir diese einmal angeschaut habe. Wir haben...
User-Neuigkeiten 25. April 2021

Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster...

Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster...: Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster Teaser-Trailer veröffentlicht So wird Amazon noch in diesem Jahr die Biopic-Serie „Maradona – Leben wie ein...
User-Neuigkeiten 25. April 2021
gamplay video: ton nicht synchron mit bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden