Kaufberatung Gamingsystem 600 Euro

Diskutiere und helfe bei Gamingsystem 600 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei eBay bekommst du idR immer den Key auf originel Microsoft Lizenz-Aufkleber und die Original Disc dazu. Wenn man das Branding des Herstellers... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 25. November 2013.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Bei eBay bekommst du idR immer den Key auf originel Microsoft Lizenz-Aufkleber und die Original Disc dazu. Wenn man das Branding des Herstellers umgehen will, saugt man sich ganz offiziell die Windows 7-Rom bei Microsoft und brennt das und installiert damit.

Microsoft Download-Links für Windows 7

#16 BlackPitcher, 28. November 2013
    1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hmm ok, das kannte ich nicht.

Was heisst eigentlich wenn beim Windows "Herstellergelabelt" mit bei steht?

#17 Shadowchaser, 28. November 2013
  3. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das sind dann Windows Lizenzen und Discs von DELL beispielsweise, dann hast du meistens in den Computer-Eigenschaften ein DELL-Logo und vielleicht ein anders Bild beim Herunterfahren und Anmelden im Benutzerkonto. Man kann die Lizenz aber auch mit einer ungelabelten Windows-Version verwenden. Hauptsache es stimmt die Version der Windows Lizenz an sich, sprich: Windows 7 Prof. Key von DELL funktioniert nur mit Windows 7 Prof. Version und beispielsweise nicht mit Windows 7 Home Premium.

Habe schon öfter gekauft, noch nie Probleme gehabt, man muss allerdings meistens die Lizenz dann per Telefon bei Microsoft aktivieren, was aber kein Problem darstellt, da kostenlose Rufnummer. Keine Angst, keine nervige Computerdame der du antworten darfst, es läuft alles über die Tasten am Telefon ab.

#18 BlackPitcher, 28. November 2013
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke kriegst morgen noch nen Reno kann dich jetzt nicht bewerten.:great:

#19 Shadowchaser, 28. November 2013
  5. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Weihnachtsgeschenk ist erfolgreich angekommen. Der Junge hat sich sehr gefreut und ist schon fleissig am zocken!:great:

#20 Shadowchaser, 28. Dezember 2013
  6. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So ist's schön ;)

#21 BlackPitcher, 28. Dezember 2013
Thema:

Gamingsystem 600 Euro

Die Seite wird geladen...

Gamingsystem 600 Euro - Similar Threads - Gamingsystem 600 Euro

Forum Datum

SwitchBot K20+ Pro: Multitasking-Roboter startet offiziell ab 600 Euro

SwitchBot K20+ Pro: Multitasking-Roboter startet offiziell ab 600 Euro: SwitchBot K20+ Pro: Multitasking-Roboter startet offiziell ab 600 Euro Mit dem neuen SwitchBot K20+ Pro soll jener sich auch in anderen Belangen als vielseitiger Haushaltshelfer einsetzen lassen....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung: Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung Laut dem Hersteller selbst könnte man damit den Fernverkehr revolutionieren. Bis der neue Elektro-Lkw aber tatsächlich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

600€ Gaming PC?

600€ Gaming PC?: Ich würde mir Gerne einen PC zu legen, aber nicht fürs High End Gaming Oder ähnliches, würde sowas wie HOI 4 oder ähnliches Spielen aber dann Trotzdem wenn ich was Neueres Spielen will es recht...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Lautstärke Lüfter be quiet Light Base 600 LX?

Lautstärke Lüfter be quiet Light Base 600 LX?: Hallo zusammen, ich habe das Light Base 600 LX und be quiet Light Loop mit den 360mm Lüftern. Habt ihr die an Gehäuse angeschlossen und könnt diese steuern oder nur wenn die über SYS_FAN...
Stromversorgung 27. Januar 2025

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie Ready or not Die the forest teile Resident evil DayZ 7 days to die...
Prozessoren 26. Januar 2025

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
Mainboards 2. Januar 2025

Gigaset Desk 600: Klassisches Tischtelefon für 54,99 Euro

Gigaset Desk 600: Klassisches Tischtelefon für 54,99 Euro: Gigaset Desk 600: Klassisches Tischtelefon für 54,99 Euro Das klassische Desk 600 soll in Privathaushalten, aber auch kleinen Büros seinen Dienst verrichten. Wir haben hier also ein...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

BESTES 600€ Nas System?

BESTES 600€ Nas System?: Hallo! Ich plane, mir ein QNAP TS-464 NAS-System zu kaufen, das aktuell im Bereich von 550-600 € liegt. Es soll für RAID 5 und die Speicherung von OBS-Aufnahmen sowie Videoprojekten genutzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2024

500-600€ Gaming Pc?

500-600€ Gaming Pc?: Guten Tag! Ich würde gerne von meiner PS4 auf einen Pc wechseln. Damit möchte ich gerne Spiele wie EA FC, FHZ und Fortnite spielen. Ich kenne mich leider nicht so aus und wollte fragen, ob jemand...
Mainboards 21. November 2024

Gamingsystem bis 1000 Euro

Gamingsystem bis 1000 Euro: Hallo! Ich soll für einen Bekannten einen Gamingrechner zusammenstellen. Intel und Nvidia sind gewünscht. Oc soll für die Zukunft möglich sein. Habe mich bewußt für Ivy entschieden da diese ein...
System-Zusammenstellungen 3. August 2013

Allround/Gamingsystem

Allround/Gamingsystem: Allround/Gamingsystem Umstieg auf AM3 Hey Leute, Ich würde gerne auf AM3 umsteigen aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es merkbar mehr leistung bringt... Den Phenom würde ich auf 945/955...
System-Zusammenstellungen 3. August 2010

Gamingsystem für 500€ (ohne Graka)

Gamingsystem für 500€ (ohne Graka): Hallo, bin neu hier im Forum und suche euren Rat =D Ich wollte meine alte Kiste innen Keller schicken da sie ausgedient hat, und ein neues günstiges System zukaufen. Für die Anwendungen...
System-Zusammenstellungen 25. September 2009

Upgrade für Gamingsystem

Upgrade für Gamingsystem: Hallo Leute, hier ist mein Profil erstmal http://www.sysprofile.de/id112652 ... Und ich wollte mal fragen, was man da ändern müsste um die neusten Games zocken zu können und der auch...
System-Zusammenstellungen 26. August 2009
Gamingsystem 600 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden