1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Gamingsystem 600 Euro

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 25. November 2013.

1. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Bei eBay bekommst du idR immer den Key auf originel Microsoft Lizenz-Aufkleber und die Original Disc dazu. Wenn man das Branding des Herstellers umgehen will, saugt man sich ganz offiziell die Windows 7-Rom bei Microsoft und brennt das und installiert damit.

Microsoft Download-Links für Windows 7

#16 BlackPitcher, 28. November 2013
    1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hmm ok, das kannte ich nicht.

Was heisst eigentlich wenn beim Windows "Herstellergelabelt" mit bei steht?

#17 Shadowchaser, 28. November 2013
  3. BlackPitcher

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das sind dann Windows Lizenzen und Discs von DELL beispielsweise, dann hast du meistens in den Computer-Eigenschaften ein DELL-Logo und vielleicht ein anders Bild beim Herunterfahren und Anmelden im Benutzerkonto. Man kann die Lizenz aber auch mit einer ungelabelten Windows-Version verwenden. Hauptsache es stimmt die Version der Windows Lizenz an sich, sprich: Windows 7 Prof. Key von DELL funktioniert nur mit Windows 7 Prof. Version und beispielsweise nicht mit Windows 7 Home Premium.

Habe schon öfter gekauft, noch nie Probleme gehabt, man muss allerdings meistens die Lizenz dann per Telefon bei Microsoft aktivieren, was aber kein Problem darstellt, da kostenlose Rufnummer. Keine Angst, keine nervige Computerdame der du antworten darfst, es läuft alles über die Tasten am Telefon ab.

#18 BlackPitcher, 28. November 2013
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser

Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke kriegst morgen noch nen Reno kann dich jetzt nicht bewerten.:great:

#19 Shadowchaser, 28. November 2013
  5. Shadowchaser

Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Weihnachtsgeschenk ist erfolgreich angekommen. Der Junge hat sich sehr gefreut und ist schon fleissig am zocken!:great:

#20 Shadowchaser, 28. Dezember 2013
  6. BlackPitcher

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So ist's schön ;)

#21 BlackPitcher, 28. Dezember 2013
Die Seite wird geladen...

Gamingsystem 600 Euro - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Gamingrechner ~ 600 Euro

Gamingrechner ~ 600 Euro: Hallo! Mal wieder einen PC im Auftrag. Budget 600 +/- 20 Euro. Peripherie ist vorhanden. Windows 7 64bit auch. Der PC wird hauptsächlich wegen "Dragon Age: Inquisition" angeschafft aber...
System-Zusammenstellungen 17. Oktober 2014

Kaufberatung Notebook bis 600 euro !?

Kaufberatung Notebook bis 600 euro !?: Kaufberatung Notebook bis 800 euro !? Hey leute nach langem überlegen ob ich mir ein ipad oder ein Notebook kaufen soll hab ich mich für ein notebook entschieden ! Es sollte folgendes haben...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. September 2013

Gamingsystem bis 1000 Euro

Gamingsystem bis 1000 Euro: Hallo! Ich soll für einen Bekannten einen Gamingrechner zusammenstellen. Intel und Nvidia sind gewünscht. Oc soll für die Zukunft möglich sein. Habe mich bewußt für Ivy entschieden da diese ein...
System-Zusammenstellungen 3. August 2013

Laptop bis 600 Euro

Laptop bis 600 Euro: Hallo! Eine Bekannte sucht einen passenden Laptop. Er sollte ein 15" Display haben. Anwendungsbereich Office, surfen und Itunes. Wenn es geht möglichst lange Akkulaufzeit. Ich hatte dann...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 20. Mai 2013

Pc aufrüsten für 600 Euro!

Pc aufrüsten für 600 Euro!: Pc aufrüsten für 600 Euro! Ich will meinen Computer aufrüsten kenne mich aber ehrlich gesagt nicht so gut damit aus. Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich will maximal 600...
Computerfragen 21. Juni 2012

Gaming-PC für bis zu 600 Euro?

Gaming-PC für bis zu 600 Euro?: Gaming-PC für bis zu 600 Euro? Hallo, mein alter PC ist ziemlich schlecht, deshalb wollte ich mir bald einen neuen kaufen. Ich brauche ihn nur sekundär zum Arbeiten (Schule), primär will ich...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Guter PC für 600 euro?

Guter PC für 600 euro?: Guter PC für 600 euro? Also wichtig ist mir dabei Spiele in höhster Grafik zu spielen ( z.b Die Sims 3 oder Minecraft ) achja und ich möchte von meinen E-Piano den Sound auf mein PC...
Computerfragen 15. November 2011
Kaufberatung

PC aufrüsten ( alles bis 600 Euro )

PC aufrüsten ( alles bis 600 Euro ): Guten Morgen, ich hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig. Ich möchte noch vor Weihnachten meinen Computer aufrüsten, und zwar alles bis auf die Festplatte ( 250 GB ) und das Gehäuse. Ich...
System-Zusammenstellungen 6. November 2008

Diese Seite empfehlen