Ball auf Monitor gekommen was tun?

Diskutiere und helfe bei Ball auf Monitor gekommen was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe gerade meinem Bruder einen Basketball zugeworfen und er hat ihn aus Reflex auf seinen Monitor gelenkt und jetzt ist da in der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yoh912, 12. Januar 2021.

1. Yoh912
    Yoh912 Gast

Hi Leute, ich habe gerade meinem Bruder einen Basketball zugeworfen und er hat ihn aus Reflex auf seinen Monitor gelenkt und jetzt ist da in der unteren linken Ecke ein kleiner Abdruck, aber auch nicht sonderlich schlimm, man sieht da nur einen kleinen Umriss und nur wenn der Hintergrund hell ist. Gibt es da irgendne Möglichkeit die Delle wieder rauszubekommen, ich denke zwar nicht, aber will nichts unversucht lassen.

:)

Thema:

Ball auf Monitor gekommen was tun?

Die Seite wird geladen...

Ball auf Monitor gekommen was tun? - Similar Threads - Ball Monitor

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display. BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2019: So könnt Ihr mit Google am Ball bleiben

Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2019: So könnt Ihr mit Google am Ball bleiben: Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2019: So könnt Ihr mit Google am Ball bleiben Eröffnet wird die WM mit der Partie Frankreich gegen Südkorea. Die deutschen Damen, deren Namen keiner kennt,...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Sega Forever jetzt mit „Super Monkey Ball: Sakura Edition“

Sega Forever jetzt mit „Super Monkey Ball: Sakura Edition“: Sega Forever jetzt mit „Super Monkey Ball: Sakura Edition“ So stößt nun auch „Super Monkey Ball: Sakura Edition“ zu Sega Forever hinzu. Wie immer ist das Spiel zwar kostenlos, nutzt aber...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Trick Shot für iOS kostenlos: 100 Level „Ball muss in eine Kiste“

Trick Shot für iOS kostenlos: 100 Level „Ball muss in eine Kiste“: Trick Shot für iOS kostenlos: 100 Level „Ball muss in eine Kiste“ Zu haben für iPhone und iPad. Ziel in den einzelnen Levels: Bälle in eine Kiste schnippen. Trick Shot für iOS kostenlos: 100...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

Sphero stellt winzigen Robotic Ball „Sphero Mini“ vor

Sphero stellt winzigen Robotic Ball „Sphero Mini“ vor: Sphero stellt winzigen Robotic Ball „Sphero Mini“ vor Das hat auch Anki zuletzt mit seinem niedlichen Roboter Cozmo bewiesen. Nun präsentiert auch das Unternehmen Sphero, das sich bereits seit...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2017

Dyson Cinetic Big Ball Musclehead: Unterwegs mit einem Sauger der 500 Euro-Klasse

Dyson Cinetic Big Ball Musclehead: Unterwegs mit einem Sauger der 500 Euro-Klasse: Dyson Cinetic Big Ball Musclehead: Unterwegs mit einem Sauger der 500 Euro-Klasse Logo, ich arbeitete ja täglich damit und ich würde mich täglich ärgern müssen, wenn ich zwar etwas günstiger...
User-Neuigkeiten 14. August 2016

Moon Pie, Milkshake, Malt Ball? Google teasert Namen für Android M mit Video

Moon Pie, Milkshake, Malt Ball? Google teasert Namen für Android M mit Video: Moon Pie, Milkshake, Malt Ball? Google teasert Namen für Android M mit Video 14.08.2015 17:30 - Während wir vor allem auf die neue Hardware dafür warten, beschäftigt das Android-Team sich aktuell...
User-Neuigkeiten 14. August 2015

Wie hieß eines der ersten Computerspiele mit zwei Balken und einem Ball?

Wie hieß eines der ersten Computerspiele mit zwei Balken und einem Ball?: Wie hieß eines der ersten Computerspiele mit zwei Balken und einem Ball? Ich suche den Namen eines der ersten Computerspiele. Es gab dabei zwei Balken, einen links und einen rechts im...
Computerfragen 13. November 2011

suche ein altes computerspiel mit rollendem ball

suche ein altes computerspiel mit rollendem ball: suche ein altes computerspiel mit rollendem ball in dem spiel gibt es eine art weg... ich glaube im weltall... der weg besteht aus verschiedenen platten oder fliesen. man spielt einen ball,...
Computerfragen 2. Mai 2011

Kann man iwie Dragon ball Z auf pc Spielen ?

Kann man iwie Dragon ball Z auf pc Spielen ?: Kann man iwie Dragon ball Z auf pc Spielen ? Hi also ich hab mich gefragt ob es irgendeine Möglichkeit gibt Dragonball z Budokai oder budokai Tenkaichi 2 Auf Pc zu Zocken^^...
Computerfragen 6. April 2011
Ball auf Monitor gekommen was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden