Ball auf Monitor gekommen was tun?

Diskutiere und helfe bei Ball auf Monitor gekommen was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe gerade meinem Bruder einen Basketball zugeworfen und er hat ihn aus Reflex auf seinen Monitor gelenkt und jetzt ist da in der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yoh912, 12. Januar 2021.

  1. Yoh912
    Yoh912 Gast

    Hi Leute, ich habe gerade meinem Bruder einen Basketball zugeworfen und er hat ihn aus Reflex auf seinen Monitor gelenkt und jetzt ist da in der unteren linken Ecke ein kleiner Abdruck, aber auch nicht sonderlich schlimm, man sieht da nur einen kleinen Umriss und nur wenn der Hintergrund hell ist. Gibt es da irgendne Möglichkeit die Delle wieder rauszubekommen, ich denke zwar nicht, aber will nichts unversucht lassen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ball auf Monitor gekommen was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden