Kaufberatung Gamingrechner ~ 600 Euro

Diskutiere und helfe bei Gamingrechner ~ 600 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde nicht bezweifeln das du in der Lage bist einen vernünftigen Rechner zu bauen Shadow. Aber wenn es ein Geschäft macht bist du raus aus den... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 17. Oktober 2014.

  1. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Ich würde nicht bezweifeln das du in der Lage bist einen vernünftigen Rechner zu bauen Shadow.
    Aber wenn es ein Geschäft macht bist du raus aus den Garantie Geschichten, und das ist immer besser.
    Und 80.-€ für Installation und Hardware Zuschlag ist wirklich nicht viel.
    Da würde sogar ich bauen lassen :)
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Für Scout:
    Nein würdest du nicht. Dafür kenn' ich dich zu gut ;) Du würdest auch einen 100€ - Rechner selbst zusammenfrickeln, du kannst gar nicht anders :p
    Aber zurück zum Thema

    Ich denke für den Preis kann er absolut nichts falsch machen, für das Geld das Optimum erreicht. Wenn sich der Shop tatsächlich um alles kümmert, inkl. Aufspielen / Einrichten / Treiber / Updates etc. - dann ist das wirklich absolut i.O.
     
    #17 bulletpr00f, 20. Oktober 2014
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hahahaha, jetzt hab ich echt so laut gelacht das es bestimmt die ganze Nachbarschaft gehört hat:D
    Ich gebe es zu, ich bin schuldig, du hast mich überführt Bullet;)
    Ich würde sogar umsonst einen Rechner zusammenstellen wenn jemand zu mir kommt und kein Geld hat.
    So war ich schon immer und so werde ich auch immer sein:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Gamingrechner ~ 600 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden