1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Gamingrechner ~ 600 Euro

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 17. Oktober 2014.

1. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Ich würde nicht bezweifeln das du in der Lage bist einen vernünftigen Rechner zu bauen Shadow.
    Aber wenn es ein Geschäft macht bist du raus aus den Garantie Geschichten, und das ist immer besser.
    Und 80.-€ für Installation und Hardware Zuschlag ist wirklich nicht viel.
    Da würde sogar ich bauen lassen :)

2. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Für Scout:
    Nein würdest du nicht. Dafür kenn' ich dich zu gut ;) Du würdest auch einen 100€ - Rechner selbst zusammenfrickeln, du kannst gar nicht anders :p
    Aber zurück zum Thema

Ich denke für den Preis kann er absolut nichts falsch machen, für das Geld das Optimum erreicht. Wenn sich der Shop tatsächlich um alles kümmert, inkl. Aufspielen / Einrichten / Treiber / Updates etc. - dann ist das wirklich absolut i.O.

#17 bulletpr00f, 20. Oktober 2014
  3. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hahahaha, jetzt hab ich echt so laut gelacht das es bestimmt die ganze Nachbarschaft gehört hat:D
    Ich gebe es zu, ich bin schuldig, du hast mich überführt Bullet;)
    Ich würde sogar umsonst einen Rechner zusammenstellen wenn jemand zu mir kommt und kein Geld hat.
    So war ich schon immer und so werde ich auch immer sein:D

2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Gamingrechner ~ 600 Euro - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Gamingrechner ~ 1000 Euro

Gamingrechner ~ 1000 Euro: Nabend! Ein neuer Auftrag von jemanden. Er will einen schnellen Gamingrechner der für die nächsten Jahre erstmal ausreicht und er will alle aktuellen Titel in Full HD auf Ultra zocken. Die...
System-Zusammenstellungen 23. August 2014

Gamingrechner ~ 1500 Euro

Gamingrechner ~ 1500 Euro: Hallo! Ich soll mal wieder für jemanden einen Rechner zusammenstellen. Es ist ein Intel Core i7 erwünscht, Asus Board, 16GB Ram und das Gehäuse hat er sich ausgesucht. Der Rest ist noch...
System-Zusammenstellungen 13. März 2014

Gamingrechner 1200-1300 Euro

Gamingrechner 1200-1300 Euro: Nabend! Ein Kumpel will sich vom Weihnachtsgeld einen neuen Rechner kaufen und ich soll beim zusammenstellen helfen. Er macht damit Foto/Videobearbeitung aber will auch aktuelle Games zocken....
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2012

Pc aufrüsten für 600 Euro!

Pc aufrüsten für 600 Euro!: Pc aufrüsten für 600 Euro! Ich will meinen Computer aufrüsten kenne mich aber ehrlich gesagt nicht so gut damit aus. Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich will maximal 600...
Computerfragen 21. Juni 2012

Gamingrechner 1000 Euro

Gamingrechner 1000 Euro: Hallo! Ich soll mal wieder für jemanden einen Rechner zusammenstellen. Übertaktet wird nicht. Intel Core i5-3550, 4x 3.30GHz, boxed (BX80637I53550) | Geizhals.at Deutschland Arctic...
System-Zusammenstellungen 24. Mai 2012

Gaming-PC für bis zu 600 Euro?

Gaming-PC für bis zu 600 Euro?: Gaming-PC für bis zu 600 Euro? Hallo, mein alter PC ist ziemlich schlecht, deshalb wollte ich mir bald einen neuen kaufen. Ich brauche ihn nur sekundär zum Arbeiten (Schule), primär will ich...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Gamer pc für bis 600 euro??

Gamer pc für bis 600 euro??: Gamer pc für bis 600 euro?? hi leute suche einen gamer pc der sehr schnell ist und wo an bf3 drauf spieleln kann also braucht der pc auch einen gute grafikkarte, bitte keine keine links wo...
Computerfragen 5. September 2011

Fernseher bis 600 euro

Fernseher bis 600 euro: Guten tag , ich bin auf der suche nach einem fernseher der bis zu 600+-20 euro kosten darf . diesen hatte ich bis jetzt im blick...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2009

Diese Seite empfehlen