Kaufberatung Gamingrechner ~ 600 Euro

Diskutiere und helfe bei Gamingrechner ~ 600 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde nicht bezweifeln das du in der Lage bist einen vernünftigen Rechner zu bauen Shadow. Aber wenn es ein Geschäft macht bist du raus aus den... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 17. Oktober 2014.

1. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Ich würde nicht bezweifeln das du in der Lage bist einen vernünftigen Rechner zu bauen Shadow.
    Aber wenn es ein Geschäft macht bist du raus aus den Garantie Geschichten, und das ist immer besser.
    Und 80.-€ für Installation und Hardware Zuschlag ist wirklich nicht viel.
    Da würde sogar ich bauen lassen :)

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Für Scout:
    Nein würdest du nicht. Dafür kenn' ich dich zu gut ;) Du würdest auch einen 100€ - Rechner selbst zusammenfrickeln, du kannst gar nicht anders :p
    Aber zurück zum Thema

Ich denke für den Preis kann er absolut nichts falsch machen, für das Geld das Optimum erreicht. Wenn sich der Shop tatsächlich um alles kümmert, inkl. Aufspielen / Einrichten / Treiber / Updates etc. - dann ist das wirklich absolut i.O.

#17 bulletpr00f, 20. Oktober 2014
  3. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hahahaha, jetzt hab ich echt so laut gelacht das es bestimmt die ganze Nachbarschaft gehört hat:D
    Ich gebe es zu, ich bin schuldig, du hast mich überführt Bullet;)
    Ich würde sogar umsonst einen Rechner zusammenstellen wenn jemand zu mir kommt und kein Geld hat.
    So war ich schon immer und so werde ich auch immer sein:D

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Gamingrechner ~ 600 Euro

Die Seite wird geladen...

Gamingrechner ~ 600 Euro - Similar Threads - Gamingrechner 600 Euro

Forum Datum

SwitchBot K20+ Pro: Multitasking-Roboter startet offiziell ab 600 Euro

SwitchBot K20+ Pro: Multitasking-Roboter startet offiziell ab 600 Euro: SwitchBot K20+ Pro: Multitasking-Roboter startet offiziell ab 600 Euro Mit dem neuen SwitchBot K20+ Pro soll jener sich auch in anderen Belangen als vielseitiger Haushaltshelfer einsetzen lassen....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung: Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung Laut dem Hersteller selbst könnte man damit den Fernverkehr revolutionieren. Bis der neue Elektro-Lkw aber tatsächlich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

600€ Gaming PC?

600€ Gaming PC?: Ich würde mir Gerne einen PC zu legen, aber nicht fürs High End Gaming Oder ähnliches, würde sowas wie HOI 4 oder ähnliches Spielen aber dann Trotzdem wenn ich was Neueres Spielen will es recht...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Lautstärke Lüfter be quiet Light Base 600 LX?

Lautstärke Lüfter be quiet Light Base 600 LX?: Hallo zusammen, ich habe das Light Base 600 LX und be quiet Light Loop mit den 360mm Lüftern. Habt ihr die an Gehäuse angeschlossen und könnt diese steuern oder nur wenn die über SYS_FAN...
Stromversorgung 27. Januar 2025

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie Ready or not Die the forest teile Resident evil DayZ 7 days to die...
Prozessoren 26. Januar 2025

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
Mainboards 2. Januar 2025

was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch?

was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch?: i5 3570k 1066MHZ 16GB Ram AMD R9 380 4GB 2x 240GB Sata 3 SSD 1TB HDD https://www.gutefrage.net/frage/was-bekomme-ich-fuer-diesen-alten-aber-immer-noch-brauchbaren-gamingrechner-noch
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2023

Gamingrechner ~ 1000 Euro

Gamingrechner ~ 1000 Euro: Nabend! Ein neuer Auftrag von jemanden. Er will einen schnellen Gamingrechner der für die nächsten Jahre erstmal ausreicht und er will alle aktuellen Titel in Full HD auf Ultra zocken. Die...
System-Zusammenstellungen 23. August 2014

Gamingrechner ~ 1500 Euro

Gamingrechner ~ 1500 Euro: Hallo! Ich soll mal wieder für jemanden einen Rechner zusammenstellen. Es ist ein Intel Core i7 erwünscht, Asus Board, 16GB Ram und das Gehäuse hat er sich ausgesucht. Der Rest ist noch...
System-Zusammenstellungen 13. März 2014

Gamingrechner 1200-1300 Euro

Gamingrechner 1200-1300 Euro: Nabend! Ein Kumpel will sich vom Weihnachtsgeld einen neuen Rechner kaufen und ich soll beim zusammenstellen helfen. Er macht damit Foto/Videobearbeitung aber will auch aktuelle Games zocken....
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2012

Gamingrechner für meinen Neffen

Gamingrechner für meinen Neffen: Hallo liebe Com, man hat lange nichts mehr von mir gehört, ich lebe zwar noch, aber die aktuelle Generation ist an mir vorbei gegangen, daher brauch ich eure Hilfe. Mein Budget liegt bei ca...
System-Zusammenstellungen 12. November 2012

Gamingrechner 1000 Euro

Gamingrechner 1000 Euro: Hallo! Ich soll mal wieder für jemanden einen Rechner zusammenstellen. Übertaktet wird nicht. Intel Core i5-3550, 4x 3.30GHz, boxed (BX80637I53550) | Geizhals.at Deutschland Arctic...
System-Zusammenstellungen 24. Mai 2012

Guter Gamingrechner mit geringer Power.

Guter Gamingrechner mit geringer Power.: Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Rechner selbst zusammengebaut. Die Komponenten sind an sich recht gut, doch in spielen ist die Leistung ganz unten. Ich...
Probleme mit Hardware 17. Februar 2010
Gamingrechner ~ 600 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden