Kaufberatung GamingPC ~1000€

Diskutiere und helfe bei GamingPC ~1000€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; doch habe ich schon in verschiedenen foren nachgelesen, weil sie es auch nicht glauben konnten und wenn du bei dem link auf meinungen gehst haben das... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von GoTeN, 8. Juni 2010.

  1. Firestorm256
    Firestorm256 PC-User
    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    doch habe ich schon in verschiedenen foren nachgelesen, weil sie es auch nicht glauben konnten und wenn du bei dem link auf meinungen gehst haben das auch leute geschrieben das es eine ist!
    ich werde mir sie auch bestellen kann es dir ja dann berichten ob es eine ist ;)

     
    #31 Firestorm256, 9. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    genau auf das wollte ich auch verweisen ;)

    außerdem wäre ja wie bereits von dir angesprochen auch ein referenzmodell für 340€ sehr günstig
     
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    @ cracker: natürlich richtig, für 333,- Euro ist ne HD5870 saugünstig. Egal, ob im Referenzdesign oder nicht. Für meine hab ich vor rund nem Monat noch 400,- bezahlt.

    Also kaufen, kaufen, kaufen ;)

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. GoTeN
    GoTeN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    134116
    ich werde mir die seite zu dieser karte gleich mal speichern. die würde ich dann natürlich nehmen, wenn sie nur ein paar euro teurer ist als die 5850.
    vielen dank erstmal für die ganzen antworten.
     
  5. Firestorm256
    Firestorm256 PC-User
    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...
    wollte die grafikkarte auf der seite bestellen aber das mit der anmeldung geht irgenwie nicht! warte schon seit stunden auf eine mail von denen!

    und weiß einer ob die eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer schicken?
     
    #35 Firestorm256, 9. Juni 2010
  6. MarStyle
    MarStyle Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit der HD5870 von Pixmania für 340€ würde mich auch mal interessieren. Immerhin wäre das ein Super Schnäppchen.

    @Firestorm256: Vielleicht ist die Mail im Spam Filter hängen geblieben.

    Falls einer von euch diese Karte bekommt soll er doch bitte berichten um welche genau es sich handelt. ;)
     
    #36 MarStyle, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  7. Firestorm256
    Firestorm256 PC-User
    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich bestelle sie jetzt nicht mehr bei pixmania!
    service soll nicht so gut sein und ich bekomme auch keine mail von denen und anmeldung geht nicht (auch nicht im spam ordner)!
    ich werde mir jetzt die GTX 470 bei alternate kaufen den laden kenn ich wenigstens und er ist bei mir grad um die ecke =)

    das doofe ist nur bei der GTX 470 kann man nur 2 Monitore anschließen
     
    #37 Firestorm256, 10. Juni 2010
  8. DarkDevil
    DarkDevil PC-User
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133546
    Also ich habe grade die HD 5870 bei Pixmania bestellt (05.06.) und das Paket wurde heute der DPD übergeben... scheint ganz in Ordnung zu sein und meine Befürchtungen waren wohl umsonst. Anmeldung ging bei mir auch schnell.

    Wenn ich die GK endlich von Pixmania habe, dann werde ich euch mal berichten, scheint ja großes Interesse da zu sein ;)
     
    #38 DarkDevil, 10. Juni 2010
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, bei Pixmania kann e etwas dauern mit der Anmeldung, aber wenn du die Bestätigungsmail noch nicht bekommen hast, aber dennoch schon bestellt hast, dann ist deine Bestellung zu 100% eingegangen und wird bereits bearbeitet, bei mir hat die Aktivierungsmail damals auch gut 1,5 Tage gebraucht und dann lief es alles! Der Service dort ist ausgezeichnet, kann gar nichts anderes von denen behaupten!
     
    #39 BlackPitcher, 10. Juni 2010
  10. Firestorm256
    Firestorm256 PC-User
    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ???
    ich habe dort aber meine adresse gar nicht hinterlegt?!?!?!
    und immer wenn ich auf bestellen gedrückt habe wollten die mein passwort haben aber ich hatte keins!
    dann habe ich mich nochmal angemeldet und es versucht!
    wenn ich den scheiß jetzt bestellt habe oO
    jetzt können die das behalten das hat mich schon genug an gekotzt ^^
    aber wo wollen sie es denn hin liefern wenn sie keine adresse von mir haben?

    wenn man dort bestellt bekommt man eine rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?
     
    #40 Firestorm256, 10. Juni 2010
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hmm, damals war es jedoch so, dass man alles direkt bei der Anmeldung angeben musste! Dann würde ich es so sehen, dass der Artikel für dich reserviert ist, in diesen Dingen ist Pixmania recht zuverlässig, wie bei vielen anderen Sachen wie Lieferzeit usw auch!

    Ja, ich glaube damals gab's so eine Rechnung, ist schon länger her, als ich dort bestellt habe...
     
    #41 BlackPitcher, 10. Juni 2010
  12. MarStyle
    MarStyle Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Dark: Ich bin da mal echt gespannt und warte auf deinen Bericht^^
    Wäre wirklich Bombe wenn die Karte Top wäre und dazu noch zu dem Preis ;)
     
  13. DarkDevil
    DarkDevil PC-User
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133546
    @firestorm

    Ja man muss sich vorher bei Pixmania registrieren lassen. wie hier beim Forum auch. Aber dann auch mit vollständigem Namen und Adresse. Die Bestätigung zur Anmeldung lag bei mir nur Minuten später im Postfach. Habe erst danach bestellt...
     
    #43 DarkDevil, 10. Juni 2010
  14. GoTeN
    GoTeN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    134116
    noch mal eine andere frage.
    passt die powercolor 5850 bzw. die oben genannte 5870 von pixmania in ein Xigmatek Midgard?

    ich denke eigentlich, dass sie passen müsste, wollte nur noch mal sicher gehen
     
  15. DarkDevil
    DarkDevil PC-User
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133546
    Ja passt ^^
     
    #45 DarkDevil, 10. Juni 2010
Thema:

GamingPC ~1000€

Die Seite wird geladen...

GamingPC ~1000€ - Similar Threads - GamingPC ~1000€

Forum Datum

Gaming PC unter 900-1000€?

Gaming PC unter 900-1000€?: Hey, mein Budget ist 1000€ maximal… ich frage mich aber hierbei, ob eine 4070 Sinn macht für 600€ Euro ungefähr, um dann die restlichen 300-400€ dem Prozessor & Co. zu widmen. Tatsächlich will ich...
Prozessoren 17. März 2024

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Gute fertig GamingPC Verkaufsseite?

Gute fertig GamingPC Verkaufsseite?: Was geht an alle PC Kenner unter euch. Ich habe eine Frage, ich habe gerade meinen „alten“ gaming pc für etwa 600€ verkauft, da ich etwas neues und schnelleres brauche. Ich habe zurzeit eine...
Grafikkarten 1. November 2023

GamingPC Build?

GamingPC Build?: Moin! Will mir eventuell demnächst einen neuen PC zusammenbauen und ich wollte euch mal nach eurer Meinung und eventuell Verbesserungsvorschlägen fragen. Hier die Liste:...
Mainboards 18. September 2023

Guter gamingpc bis 1500€?

Guter gamingpc bis 1500€?: Hilfe bei der Suche Ich kenne mich gar nicht mit PC aus Budget maximal 1500€ Soll gute grafik und fps haben. Auflösung kenne mich nicht aus. Doll besser grafik und fps als xbox series x...
Grafikkarten 1. Juli 2023

Welche CPU bei neuem GamingPC?

Welche CPU bei neuem GamingPC?: Es wird nun mal Zeit. Ich möchte mir endlich aus verschiedenen Gründen einen neuen PC zulegen und selbst zusammenbauen, allerdings das Herzstück lässt mich schon überlegen. Welche CPU könnt ihr...
Prozessoren 20. März 2023

Mainboard GamingPC?

Mainboard GamingPC?: Ist das mainboard gut für gaming oder gibt es bessere/billigere die fürs gaming ausreichen? CPU Ist der I7-13700K & GPU ist ne 4080, wollte auch ne Wasserkühlung verwenden....
Mainboards 19. März 2023

GamingPc: Xmp und Urzeit reset nach stromkabel rausziehen?

GamingPc: Xmp und Urzeit reset nach stromkabel rausziehen?: Hallo; Wollte Fragen ob das normal ist das Xmp ausging und die uhrzeit sich veränderte nachdem ich unabsichtlich das stromkabel abgezogen habe während Der Rechner lief?...
Mainboards 4. Januar 2023

Suche GamingPc.

Suche GamingPc.: Hi Leute, Ich suche einen Gaming-PC bzw. Habe mal einen konfiguriert... Nun wollte ich zum einen Fragen, ob die Konfiguration so gut wäre(Grafik nicht durch Prozessor beeinträchtigt; Netzteil...
freie Fragen 9. September 2014

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler: Hi Leute, ich brauche einen neuen PC, dazu bräuchte ich aber noch ein paar Vorschläge zur Hardware von euch. Ich besitze bereits: -Bildschirm (Samsung Syncmaster 205BW 20") -Tastatur (Logitech...
System-Zusammenstellungen 25. November 2012

GamingPC Aufrüstung 500€

GamingPC Aufrüstung 500€: Hallo zusammen, langsam ist es mal wieder an der Zeit, meinen PC ordentlich aufzurüsten. Da das ganze ein ehemals Media Markt Komplett-PC ist (mittlerweile neue GraKa, neues Gehäuse, neues...
System-Zusammenstellungen 3. Juli 2012

Neuer GamingPC (Hardware Teils Vorhanden)

Neuer GamingPC (Hardware Teils Vorhanden): Hallo :) Das ist mein erster Post hier in diesem Forum also nicht zu böse sein, wenn ich was vergesse. :D Also folgendes: Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen, da mein alter nun...
System-Zusammenstellungen 24. April 2012

Suche einen guten GamingPC

Suche einen guten GamingPC: Sers alle zusammen, ich bin´s mal wieder. Nun, mein alter sch**** PC wird bald weg kommen und ein neuer muss her. Nun habe ich auf www.xmx.de mal gekugt, was die da so anbieten und bin schon...
System-Zusammenstellungen 9. März 2010
GamingPC ~1000€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden