Kann man bei anspruchvollen Spielen eine schlechtere Auflösung wählen?
Diskutiere und helfe bei Kann man bei anspruchvollen Spielen eine schlechtere Auflösung wählen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Monitor kaufen und damit Spielen, habe aber keinen so leistungsstarken Computer und habe gehört, dass es besser ist keine zu hohe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UltimateSpirit, 29. November 2021.
Thema:
Kann man bei anspruchvollen Spielen eine schlechtere Auflösung wählen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man bei anspruchvollen Spielen eine schlechtere Auflösung wählen? - Similar Threads - anspruchvollen schlechtere Auflösung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schlechtere Leistung bei Undervolting?Schlechtere Leistung bei Undervolting?: Hallo, ich habe mal meine CPU (13700K) undervoltet, um diese zu optimieren. Allerdings ist sowohl bei -0.1, als auch bei -0.05V eine Deutliche Leistungseinbusse zu sehen (20-40%). Habe eben...
|
Prozessoren | 6. Januar 2025 |
PC hat schlechtere performance?PC hat schlechtere performance?: Ich habe heute ein neues Netzteil in meinen PC eingebaut und alle Kabel wieder angeschlossen. Als ich den PC aber gestartet habe, war die performance in Minecraft sehr viel schlechter. Ich kriege...
|
Grafikkarten | 1. Juni 2024 |
Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig?Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig?: Hallo!
Ich habe eine 3080 ti zur zeit verbaut, möchte diese aber verkaufen und eine 2070 super einbauen.
Muss ich, bevor ich die 2070 super einbaue, noch irgendwelche Treiber herunterladen?...
|
Software & Treiber | 23. Januar 2024 |
Soll ich mir eine schlechtere Grafikarte kaufen für Ps5?Soll ich mir eine schlechtere Grafikarte kaufen für Ps5?: Hallo ich hatte vor meine Rtx 4070 zu verkaufen und mit dem Geld eine 3060 zu kaufen und eine Ps5 zu besitzen. Die Sony Exklusives haben mich wirklich beeindruckt.
Wäre das eine gute Entscheidung...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2023 |
Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?: Ich habe habe mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut mit folgender Hardware:
Mainboard: MSI B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: MSI Nvidea RTX 4070 Netzteil: BeQuit650 Watt RAM: Corsair...
|
Prozessoren | 8. Oktober 2023 |
Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs:
-i7 8750H 2.20GHz
-Nvidia GTX 1060
-32GB RAM (aufgerüstet)
-60Hz
-1080/1920p
Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Lackierte Mainboard-Heatsinks - schlechtere Temperaturen?Lackierte Mainboard-Heatsinks - schlechtere Temperaturen?: Ich hab meine M.2 SSD Kühlkörper und den Mainboard-Chip Kühlkörper mit weißem Heizkörpersprühlack lackiert. Nur eine gut deckende Schicht, kein Klarlack o.ä.. Meint ihr, das wird meine SSD's...
|
Mainboards | 11. April 2023 |
Neue Grafikkarte, schlechtere Leistung?Neue Grafikkarte, schlechtere Leistung?: Hey. Ich habe vor kurzem meine alte 1050ti zu einer RX 6650 XT gewechselt. Treiber und alles sind installiert. Jedoch laufen die Spiele welche ich spiele noch schlechter als vorher. Bei Titeln wie...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2023 |
Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?: Ich habe mir neulich die rtx 3060 gekauft und diese Installiert, Treiber usw. Dann bin ich in Modern Warfare reingegangenn wo ich üblich 40 FPS hatte mit der vorherigen GPU: GTX 970 und mit der...
|
Grafikkarten | 20. September 2022 |
Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey,
ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert.
Leistung alte NVMe:
angegeben:
seq Lesen: 500 MB/s
seq. Schreiben:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2022 |
Schlechtere Performance wegen Treiberupdate(Grafikkarte)?Schlechtere Performance wegen Treiberupdate(Grafikkarte)?: Hallo Leute,
ein Freund von mir hat eine Radeon Rx 560 Grafikkarte. Er hat „AMD Software: Adrenalin Edition“ installiert und seinen Grafikkartentreiber aktualisiert, woraufhin seine Performance...
|
Grafikkarten | 18. April 2022 |
Sollte ich eine schlechtere externe Grafikkarte benutzen als die integrierte Grafik Chip?Sollte ich eine schlechtere externe Grafikkarte benutzen als die integrierte Grafik Chip?: Hallo
Ich habe ein simplen Desktop-PC und ein Kolleg sagte ich sollte eine externe Grafikkarte verwenden. Aber ich weiß nicht was besser ist.
Der Grafik Chip ist eine Intel UHD 730 und ich habe...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2022 |
Schlechtere Leistung nach RAM Wechsel?Schlechtere Leistung nach RAM Wechsel?: Hallo,
ich habe gerade meinen RAM von Ballistix Elite 2x8GB mit 2666 MHz auf CORSAIR VENGEANCE 2x16GB mit 3200 MHz getauscht.
Der Grund dafür war eigentlich, dass ich in Warzone nur so um die 50...
|
Prozessoren | 16. Februar 2022 |