Gutes Gamepad für Rennspiele

Diskutiere und helfe bei Gutes Gamepad für Rennspiele im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches ist ein gute Gamepad was auch nicht all zu teuer ist? Es sollte so die Form eines PS3 Controllers haben und gut für Rennspiele geeignt sein!... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Runner46, 14. März 2009.

  1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Welches ist ein gute Gamepad was auch nicht all zu teuer ist? Es sollte so die Form eines PS3 Controllers haben und gut für Rennspiele geeignt sein!

    Was könnt ihr so empfehlen???
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    dsa bigben, das ich hier hab, ist vom aufbau her gleich wie das 360er-pad ;) aber billiger
     
    #2 robert_t_offline, 14. März 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Würde ich auch Empfehlen. Aber nimm die Kabelose Version
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe den hier und ich zocke damit alle meine Rennspiele oder halt ab und an heli oder jet fliegen geht auch sehr gut damit.
     
  5. charmin
    charmin Gast
    Ich benutze immer noch einen PS2 Gamepad.
    Das hatte ich schon sowieso. Man muss sich halt nur so einen Adapter für 5 € kaufen.
     
  6. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Am allerbesten kann man das PS3 Gamepad benutzen! Ich betreibe es auch per USB-Kabel(USB-mini auf USB, ist dabei). Das ist wirklich geil- die Analog-Sticks sind genial. Leider kann man aber das SIXAXIS und die Kaballosität per Bluetooth nicht verwenden- das Blutooth-Protokoll dafür hat nur die PS3...
     
    #6 Acceleracer, 14. März 2009
  7. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Das PS3 Pad kann ich nicht verwenden das es dafür keinen Treiber für Vista 64bit gibt und somit würde es nicht laufen! Sonst käme es in Frage! :)
     
  8. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    für rennspiele würd ich dir auch XBox 360 Controller empfehlen :) ist auch bezahlbar
     
    #9 Agent Smith, 14. März 2009
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    ich finde das das teil Für Rennspiele ungeeignet ist hat nichtmal ein Trigger

    Übrigends hat das X360 Pad (Kabellos) Schon Force Feedback unterstützung bei Burnout Paradies
     
  11. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Natürlich hat der PS3-Controller Trigger und auch noch bessere als die voner X360! Ich finde der ist perfekt für Rennspiele geeignet, ich zocke damit GT5 @ PS3 und TDU @ PC. Außerdem hat der nicht so komische Analog-Sticks, viel präzisere, also perfekt zum lenken. Die sind ja beier X360 praktisch nicht vorhanden...
     
    #11 Acceleracer, 15. März 2009
  12. thermion
    thermion Gast
    hab das selbe und bin sehr zufrieden. regelbarer lüfter, recht gut verarbeitet (für diese preisklasse) nur das kabel könnte etwas länger sein. wer's kabellos lieber hat greift halt zum orig. Xbox 360 controller.

    grad für rennspiele find ich die analogen schulter-tasten top. perfekt für gas/bremse ^^
     
  13. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Das stimmt, bei den PS3 und X360-Controllern finde ich die schultertasten Top!
    Sofern der PS3 Controller unter keine x64 System läuft, würde ich auch das Logitech nehmen!
     
    #13 Acceleracer, 15. März 2009
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Wusste ich gar nicht das das PS3 Pad Trigger hat. Aber das X360 Pad Hat auch Analog Sticks.

    und wie kannst du sagen das das X360 Pad Schlechtere Trigger hat ? Hast du die beiden schon Verglichen ?

    Was meiner Meinung aber das Wichtigste ist, ist das Force Feedback wie ich schon Geschieben hatte wird es schon unterstützt von manchen Windows Spielen. Für das X360 Pad Ich weiß nicht wie es da mit dem PS3 Pad Aussieht ?!
    und ich find die Form Ergonomischer :great:(X360)

    Da er es eh nicht verwenden kann hat das XBox Pad Mal wieder Gewonnen ^^
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Oder das Rumble Pad 2 von Logitech! ->KLICK<-

    Hab ich schon ewig und es ist unzerstörbar!

    Hält locker Würfe an die Wände durch *g*!

    Super Handling, wie PS Controller und wenn man die mag oder gewöhnt ist kommt man nicht um den Controller rum, so ergings mir!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Gutes Gamepad für Rennspiele

Die Seite wird geladen...

Gutes Gamepad für Rennspiele - Similar Threads - Gutes Gamepad Rennspiele

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Ist diese pc konfig gut?

Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix ryzen 3 3200g 12gb ddr3 1600mhz ram 1350w netzteil 9tb nvme ssd samsung nzxr h9 elite gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
Stromversorgung 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
Grafikkarten 17. März 2024

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?: Ist die Grafikkarte gut genug für GtaV? Habe in meinem PC diese Grafikkarte verbaut und würde es einfach gerne wissen https://www.gutefrage.net/frage/radeon-rx-6750-xt-gut-gemug-fuer-gtav
Grafikkarten 15. März 2024

Ist der pc gut?

Ist der pc gut?: https://geizhals.de/wishlists/local-0 https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-2414
Prozessoren 15. März 2024

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Gutes Funk Gamepad für den Media PC

Gutes Funk Gamepad für den Media PC: Hallo allsamt! Ich suche ein gutes Gamepad in - wenn es irgendwie geht - schwarz zum gelegentlichen spielen auf dem Media PC. Gespielt werden soll Dirt II, Far Cry II und Assassins ( alle Teile)...
Eingabegeräte 23. Mai 2011
Gutes Gamepad für Rennspiele solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gamepad pc für rennspiele

    ,
  2. rennspiele mit gamepad

    ,
  3. gamepad rennspiele

    ,
  4. gamepad pc rennspiel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden