Gamingmaus für Linkshänder?

Diskutiere und helfe bei Gamingmaus für Linkshänder? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Gamingmaus die für Linkshänder angepasst ist. Am besten Kabellos, es kann aber auch mit. Preis max. 40€ Am besten so ähnlich wie... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von cornsnark, 29. Mai 2012.

1. cornsnark
    cornsnark PC-User
    #1 cornsnark, 29. Mai 2012
  2. User Advert

3. based.god
    based.god PC-User

razer hat da was im angebot. musste nur googeln :)

deine preisvorstellung lässt sich leider nicht erfüllen

#2 based.god, 6. Juni 2012
  4. HelgeFelge
    HelgeFelge Grünschnabel
    Kann dir die Razor Cooperhead empfehlen - Gibt es auch für Links!

5. AMDPOWER4EVER
    AMDPOWER4EVER Computer-Versteher
    Name:
    Gilbert
    1. SysProfile:
    97120
    Razer Death Adder Lefthand oder warte bis Razer die Naga für Linkshänder raus hat aber mit deiner Preisvorstellung unmöglich.

Gamingmäuse sind überwiegend Kabelgebunden.

#4 AMDPOWER4EVER, 22. Oktober 2012
  6. Lord Exploited
    Lord Exploited Grünschnabel
    1. SysProfile:
    95360

Habe für mich persönlich die SteelSeries Sensei MLG ins Auge gefasst. In der Schweiz kostet diese allerdings 111 Sfr. (laut Google ca. 92€) Sprengt also deinen Rahmen leider um 52€ :(
    Es gibt aber auch günstigere Varianten davon, diese finde ich persönlich aber nicht mehr so toll. Beispielsweise gibt es die SteelSeries Sensei [RAW]

Ansonsten bietet Razer keine schlechten Mäuse an. Aber Lefthanded wird bestimmt nicht einfach...

LG

EDIT: Beide SteelSeries sind Kabelgebunden!

#5 Lord Exploited, 15. November 2012
Thema:

Gamingmaus für Linkshänder?

Die Seite wird geladen...

Gamingmaus für Linkshänder? - Similar Threads - Gamingmaus Linkshänder

Forum Datum

Welche Gamingmaus würdet ihr nehmen?

Welche Gamingmaus würdet ihr nehmen?: Welche Gamingmaus würdet ihr nehmen? Sie sollte gut zum Gamen sein und am besten Kabellos. Und sie sollte nicht mehr als 70 € kosten. Ich tendiere zu der G700 von Logitech. Ist die gut...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Suche außergewöhnliche Mouse für Linkshänder

Suche außergewöhnliche Mouse für Linkshänder: Suche außergewöhnliche Mouse für Linkshänder Ich habe mal eine Mouse für Rechtshänder gesehen, die von der Form her einem Eisberg glich. Keine Ahnung, von welcher Firma die war....
Computerfragen 16. Februar 2010

Neue kabellose Gamingmaus gesucht!

Neue kabellose Gamingmaus gesucht!: Hallo ihr! Da meine Razer Diamondback so langsam echt runtergekommen aussieht möchte ich mir eine neue Maus kaufen. Preislich sollte sie nicht teurer als 60€ sein. Kabellos ist wichtig da mir...
Eingabegeräte 27. Januar 2010

Logitech G13 Gameboard... plus Linkshänder-Meinung

Logitech G13 Gameboard... plus Linkshänder-Meinung: Servus. Wird mal wieder Zeit für ein Review meinerseits ;) Vom Aufbau her halte ich mich an mein letztes Review von der M-200L. Wer das schon gelesen hat weiß ja, was ihn in etwa erwartet. Wie...
Eingabegeräte 3. März 2009

Linkshänder 'Gamepads'

Linkshänder 'Gamepads': Servus. Bitte nicht von dem Ausdruck "Gamepad" verwirren lassen, ich suche keinen xBox-Controller oder Vergleichbare. Ich suche sowas hier, und zwar für Linkshänder (oder alternativ...
Eingabegeräte 4. Februar 2009
Gamingmaus für Linkshänder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden