Gaming Tisch?

Diskutiere und helfe bei Gaming Tisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand ein Langen Tisch empfehlen? Maße egal. Da soll 1 PC, 3 Monitore und eine Ps5 hin. https://www.gutefrage.net/frage/gaming-tisch-7 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mrwasgeht77, 1. März 2021.

1. Mrwasgeht77
    Mrwasgeht77 Gast

Kann mir jemand ein Langen Tisch empfehlen? Maße egal. Da soll 1 PC, 3 Monitore und eine Ps5 hin.

:)

#1 Mrwasgeht77, 1. März 2021
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Ratlos.. Netzteil, Grafikkarte, RAM, Mainboard?

@Mr. R341:
    Aero? Aero OC? Armor? Armor OC? Gaming? Gaming X? Gaming Z? Gaming+? Gaming X+? SeaHawk X? SeaHawk EK X? alle von MSI...

#3 Deathangel008
  3. Theobald93
    Theobald93 Gast

WD Black SN750 NVMe SSD: PCIe-SSD mit Gaming Mode für niedrigere Latenz

@NighteeeeeY :
    Gaming Headset, Gaming Kopfhöher, Gaming Mikrofon
    Gaming Soundkarte
    Gaming WLAN/LAN-Karte

Es gibt ja echt alles für Gaming *Augen rollen :rolleyes:

P.S.: Meine Mäuse sind kabelgebundene Modelle von 2002 - 2013, also 21stes Jhdt. Aber ein Bungee-Dingens hab ich nicht.

#3 Theobald93
  4. Polaros
    Polaros Gast

Zitat von NighteeeeeY: Also lasst uns kurz zusammenfassen: Gaming Monitore: check. Gaming Tastaturen und Mäuse: check. Gaming Mainboards: : check. Gaming RAM: check. Gaming Grafikkarten: doppelcheck. Gaming SSDs: check. Gaming CPUs: check. Gaming CPU-Kühler: check. Wir können uns also ENDLICH einen GANZEN GAMING PC bauen. POG!
    Du hast noch die Gaming Teppiche vergessen: Gaming Teppich*Freak :freak:

#3 Polaros
  5. NighteeeeeY
    NighteeeeeY Gast

Also lasst uns kurz zusammenfassen:

Gaming Monitore: check.
    Gaming Tastaturen und Mäuse: check.
    Gaming Mainboards: : check.
    Gaming RAM: check.
    Gaming Grafikkarten: doppelcheck.
    Gaming SSDs: check.
    Gaming CPUs: check.
    Gaming CPU-Kühler: check.
    Gaming TEPPICH: check.
    Gaming Chair (natürlich!),
    Gaming Mousepad,
    Gaming ATX Kabel,
    Gaming Netzteil,
    und natürlich ein Gaming Gehäuse: CHECK.
    Gaming Headset, Gaming Kopfhöher, Gaming Mikrofon,
    Gaming Soundkarte,
    Gaming WLAN/LAN-Karte: CHECK.
    Gaming Router (wichtig!): check.

Wir können uns also ENDLICH einen GANZEN GAMING PC bauen. POG! *Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:

#3 NighteeeeeY
  6. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Duvar
Thema:

Gaming Tisch?

Die Seite wird geladen...

Gaming Tisch? - Similar Threads - Gaming Tisch

Forum Datum

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?: Hallo, Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe. Gibt es da eventuell noch etwas anderes außer Freesync was man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:12 Uhr

Kann ein gaming pc kaput gehen wenn er lange nicht mehr am Strom war?

Kann ein gaming pc kaput gehen wenn er lange nicht mehr am Strom war?: Hallo ich habe einen msi gaming desktop pc und wir sind Grade mitten in einem Umzug weswegen oft der Strom an und aus geschaltet wird. Ich habe meinen PC jetzt hier stehen mit allem Zubehör und so...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Was ist besser fürs gaming monitor oder Fernseher?

Was ist besser fürs gaming monitor oder Fernseher?: Mein ps4 läuft momentan nicht flüssig, ich weiß nicht warum, aber ich denke, es liegt am Fernseher, aber ich bin mir nicht sicher wenn es so sein sollte kaufe ich mir einen Monitor was glauben sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:12 Uhr

Brandneuer Gaming PC kaputt?

Brandneuer Gaming PC kaputt?: Guten Morgen. Heute sind mein Tower und Die RTX 3070 Angekommen. Die Vorfreude war groß. "Endlich Flüssiges Gameplay" (Dieser Gedanke breitete sich in meinem Kopf aus) Leider ist dem nicht so!...
Grafikkarten Mittwoch um 11:32 Uhr

ist der Gaming Monitor kompatibel mit der PS5?

ist der Gaming Monitor kompatibel mit der PS5?: Hallo ich wollte mal fragen ob vllt jemand weiß ob der Monitor AOC C24G2AE Curved Gaming-Monitor kompatibel mit der PS5 ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 14:02 Uhr

Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta

Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta: Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta Ab morgen wird Microsoft damit beginnen, Einladungen an ausgewählte „Xbox Game Pass Ultimate“-Mitglieder zu...
User-Neuigkeiten Montag um 17:33 Uhr

Welcher Prozessor für gaming auf mittel Einstellungen?

Welcher Prozessor für gaming auf mittel Einstellungen?: Hallo ich suche ein Prozessor welche Marke ist egal er Stolle gut fürs gaming sein und eine Preisspanne von 30-100 Euro haben am liebsten wäre mir Neu aber das ist eher unwahrscheinlich also...
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr

ist dieser gaming pc gut?

ist dieser gaming pc gut?: hallo alle zusammen. ich will mir einen fertig gaming pc kaufen aber kenn mich nicht so gut aus. und ja ich weiß zusammenbauen ist immer besser aber heutzutage ist es schwer eine rtx 30er graka...
Grafikkarten Samstag um 11:22 Uhr

Welchen Pc für Arbeit und gaming?

Welchen Pc für Arbeit und gaming?: Moin, wollte mir zuerst ein gaming pc zusammenstellen, mir ist dann aber aufgefallen dass möglicherweise unnötige teile dabei sind. Ich bin auf der suche nach einem Pc der perfekt zum arbeiten...
Grafikkarten Samstag um 11:22 Uhr

Bester Mainboard für Home Gaming Server?

Bester Mainboard für Home Gaming Server?: Hallo Ich habe seit längerem zuhause einen alten computer den ich zu einem "Server" verwandelt habe. Ich brauche den ausschliesslich für Gaming-Server zBsp. Ark oder Minecraft. Daher ich aber mit...
Mainboards Samstag um 10:52 Uhr

Sind 600€ ok für eine RTX 2070 Super Gaming X Trio?

Sind 600€ ok für eine RTX 2070 Super Gaming X Trio?: Sie ist ca. 1 Jahr alt. https://www.gutefrage.net/frage/sind-600-ok-fuer-eine-rtx-2070-super-gaming-x-trio
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU?

Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU?: Hi. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und frage mich jetzt, ob man das BIOS auch ohne Prozessor updaten kann, da einige Boards diese Funktion haben. Ich hab mir digital das Handbuch...
Prozessoren Samstag um 10:02 Uhr

Asus Gaming Monitor geht nicht?

Asus Gaming Monitor geht nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gaming Monitor von Asus (27 Zoll, Alter ca. 3 Jahre). Gestern konnte ich noch alles problemlos mit dem Monitor machen, als ich ihn heute allerdings an meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021
Gaming Tisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden