Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen

Diskutiere und helfe bei Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen So bieten sie HDMI 2.1, ALLM, VRR und unterstützen auch 4K bei 120 Hz. Auch wenn es mit der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So bieten sie HDMI 2.1, ALLM, VRR und unterstützen auch 4K bei 120 Hz. Auch wenn es mit der VRR-Wiedergabe aktuell ein paar Probleme gibt, erhaltet ihr meiner Meinung nach hier tolle Begleiter für die just erschienene Xbox Series X|S und die kommende Sony PlayStation 5.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen - Similar Threads - Gaming Tipp OLEDs

Forum Datum

MSI MPG B550 Gaming Plus auch für Micro ATX Gehäuse geeignet?

MSI MPG B550 Gaming Plus auch für Micro ATX Gehäuse geeignet?: Hallo, Ist folgendes Mainboard MSI MPG B550 Gaming Plus , auch für MICRO ATX Gehäuse geeignet? https://www.gutefrage.net/frage/msi-mpg-b550-gaming-plus-auch-fuer-micro-atx-gehaeuse-geeignet
Mainboards Gestern um 10:32 Uhr

Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten?

Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten?: Hallo liebe Community, ich möchte mir zeitnah einen gaming Laptop kaufen. Nun will ich euch fragen, was man beim Kauf eines gaming laptops beachten sollte. Ich habe bereits Erfahrung mit dem...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt

LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt: LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt So kommen mehrere neue Modelle der Reihe UltraGear auf den Markt. Darunter ist auch ein Monitor mit stolzen 48 Zoll Diagonale und OLED-Panel,...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:32 Uhr

Reichen Bronzen Netzteile für gaming?

Reichen Bronzen Netzteile für gaming?: Brauche halt einfach einen 550 watt Netzteil muss man wirklich einen 80 Plus gold haben? Oder gehen auch die bronzen? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-bronzen-netzteile-fuer-gaming
Stromversorgung Freitag um 11:42 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Microsoft bestätigt Arbeiten an Streaming-Dongle „Keystone“

Xbox Cloud Gaming: Microsoft bestätigt Arbeiten an Streaming-Dongle „Keystone“: Xbox Cloud Gaming: Microsoft bestätigt Arbeiten an Streaming-Dongle „Keystone“ Während Google mit Stadia der Cloud-First-Strategie folgt, haben die Konkurrenten wie NVIDIA, Sony und Microsoft...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:42 Uhr

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022: Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022 Auch gibt es für Gaming-Interessierte kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen nebst Prime-Status auf Twitch. Vergessen...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?

144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?: Hey ich bräuchte mal eure Hilfe ^^" Ich finde einfach kein Monitor (nach beschreibung oben) der das Vesa Gewinde unten hat vielleicht kennt ja hier jemand zufällig so einen Monitor oder kann so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:22 Uhr

Bester Gaming monitor?

Bester Gaming monitor?: Hi, unzwar bin ich auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PS4 Pro Ich suche jetzt schon sehr lange, find aber nicht wirklich dass richtige Folgende spects sollte er haben: 4k,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:13 Uhr

Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?

Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?: Hallo Leute , Hatte mir mal einen Gaming PC geholt , jedoch hatte er schon nach dem ersten Start beim Wlan verbinden einen bluescreen , dachte : Ok , alles frisch installieren usw. dann läufts....
Mainboards Donnerstag um 10:52 Uhr

MSI: Curved Gaming Monitor MEG 342C QD-OLED angekündigt

MSI: Curved Gaming Monitor MEG 342C QD-OLED angekündigt: MSI: Curved Gaming Monitor MEG 342C QD-OLED angekündigt Viele Informationen verrät die Ankündigung leider nicht. Anzunehmen ist allerdings, dass das Gerät, ähnlich wie der Dell AW3423DW 34 Zoll...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:52 Uhr

Wie lange halten gaming PC Teile?

Wie lange halten gaming PC Teile?: Hallo, wie langlebig sind gaming PC Teile in der Regel? Kann man ihre Lebensdauer verkürzen z. B durch das ständige an und abschalten des Computers? Ich habe sehr teure Teile in meinem PC verbaut....
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

Ryzen 5 5600x auf x570 gaming pro carbon wifi?

Ryzen 5 5600x auf x570 gaming pro carbon wifi?: Hallo leute läuft der ryzen 5 5600x auf dem msi mpg x570 pro carbon wifi ? https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-5600x-auf-x570-gaming-pro-carbon-wifi
Prozessoren Mittwoch um 10:02 Uhr

Gaming PC Komponenten Tipp?

Gaming PC Komponenten Tipp?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch und wollte fragen ob ihr mir einen Tipp geben könnt, ich möchte mir eine neues Gehäuse für meinen PC holen und im gleichen Atemzug meinen PC etwas...
Grafikkarten 29. April 2022
Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden