Gaming Tastatur

Diskutiere und helfe bei Gaming Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Gaming Tastatur Also ich würde persönlich bei den angebotenen Logitech-Keyboards bleiben .. wie viper schon sagte, ist die Tastatur, die du... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von UltiKulti, 1. Mai 2010.

  1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Gaming Tastatur

    Also ich würde persönlich bei den angebotenen Logitech-Keyboards bleiben ..

    wie viper schon sagte, ist die Tastatur, die du vorgeschlagen hast, ziemlich flach und dadurch schlecht beim daddeln ..

    Die Logitech-Tastaturen sind nicht im geringsten so flach, und das "Grip" ist durchaus vorhanden ;)
     
    #16 Chribbel, 2. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Gaming Tastatur

    also ich bin sehr zufrieden, hab sie jetzt seit nem jahr und kann nur gutes über sie aussagen. damals 41€ bezahlt, benütze sie auch zum zocken (cs 1.6, Crysis, Assaissines Creed ...) und finde sie schon praktisch. und von der qualität kann ich auch nur gutes sagen, sie hat jetzt sogar wasserschaden überlebt und funktioniert immer noch ^^
     
Thema:

Gaming Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden