Gaming System für max. 650€
Diskutiere und helfe bei Gaming System für max. 650€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, das folgende System soll hauptsächlich fürs Gaming genutzt werden. Was haltet ihr davon? Intel Core i5-2320 Boxed Asus P8Z68-V LX Z68... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von finado, 21. Februar 2012.
Thema:
Gaming System für max. 650€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming System für max. 650€ - Similar Threads - Gaming System max |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues gaming system am 4 oder am5?Neues gaming system am 4 oder am5?: Ich sehe den Sinn nicht derzeit am5 zu kaufen weil ram und Mainboard teurer ist und man am Ende weniger Leistung für das gleiche Geld hat. Und wenn ich am4 kaufe und einen ryzen 7 5800x3d bin ich...
|
Prozessoren | 20. Januar 2024 |
Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch?Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch?: Aktuelles System:
• AMD Ryzen 7 5800X (AM4)
• Sapphire Nitro+ Radeon RX 6700 XT
• 32 GB DDR4 @ 3000 MHz
Geplanter Kaufzeitpunkt: Black Week (?)
Budget: preisleistungsorientiert, bis zu 1.200...
|
Grafikkarten | 9. November 2023 |
Gaming System -1500 -2000€ für WQHD/4k Gaming?Gaming System -1500 -2000€ für WQHD/4k Gaming?: Guten Tag,
ich möchte mein bisheriges System i5 11400f / RTX3080 etwas aufrüsten bzw. generell einfach mal ein neues System haben, womit ich etwas zukunftssicherer agieren kann.
Aus dem...
|
Mainboards | 22. September 2023 |
System Power Netzteil für Gaming PC?System Power Netzteil für Gaming PC?: Ich habe gehört das man das System power Netzteil für einen Gaming pc nicht benutzen sollte bei Hardwaredealz würd aber soeins im 800 Euro pc verbaut und wöllte jetzt fragen sollte ich das nehmen...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2023 |
WQHD Gaming - Streaming System Empfehlungen?WQHD Gaming - Streaming System Empfehlungen?: Guten Morgen,
ich suche nach Empfehlungen für aktuelle/neue Hardware, um darauf in 2560 x 1440 in guten Details spielen zu können. Dazu sollte es möglich sein, mindestens in 720P streamen zu...
|
Prozessoren | 20. Januar 2023 |
Gaming PC System mit 4080?Gaming PC System mit 4080?: Moin, ich hab finally meine Niere verkauft und in gut 3 Monaten die nötige Kohle um mir einen PC auf dem Standard der RTX 4080 zu leisten.
Meine simple wie auch wichtige Frage:
Wer kennt sich...
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |
Gaming PC System, gut oder schlecht?Gaming PC System, gut oder schlecht?: Moin,
da ich kein Experte bin, und kurz davor bin diesen PC zu bestellen, möchte ich mir noch einmal eure Meinung einholen.
Ist dieser PC gut bzw. lohnt der sich?
Oder sollte ich mich lieber...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2022 |
System Power 9 gut für Gaming PC?System Power 9 gut für Gaming PC?: Jo, habe nen guten Gaming PC, möchte sparen also nen schlechteres Netzteil, jemand hat mir das System Power 9 empfehlen ist das gut? Meine das, dass Pure Power 11 besser?...
|
Stromversorgung | 26. August 2021 |
Wie findet ihr dieses System fürs Gaming?Wie findet ihr dieses System fürs Gaming?: Auflösung auf der ich zocke ist Ultra Wide 3440x1440p
AAA Spiele wie Cyberpunk.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-dieses-system-fuers-gaming
|
Prozessoren | 18. August 2021 |
Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?: Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System wechsle, weil ich habe mir jetzt bisher einen...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Medium Gaming System ;)Medium Gaming System ;): Hallo Leute es ist mal wieder soweit, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Mein Kamerad, der Konsolenspieler ist, möchte dank mir jetzt auch auf PC umsteigen.
Sein Budget beträgt 800€
Die...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Dezember 2017 |
Multimedia/Gaming-System max. 1000€Multimedia/Gaming-System max. 1000€: Hallo Community,
Nach ca. 4 Jahren ist es mal wieder Zeit für eine neuen PC.
Ich bräuchte voralle Beratung bei Netzteil, Arbeitsspeicher und Grafikkartenmodell.
Der PC sollte auch ein paar Jahre...
|
System-Zusammenstellungen | 22. September 2011 |
PC Gaming-System (max. 1000 eia)PC Gaming-System (max. 1000 eia): Servus Jungs !
Ich wollte mich nochmals bei euch bedanken, dass ihr bei meinem letzten Kauf der neuen Komponenten(PC) geholfen habt. Das Teil läuft gut und ich hab nichts zu meckern....
|
System-Zusammenstellungen | 22. Mai 2011 |