Kaufberatung Motherboard und netzteil ?!

Diskutiere und helfe bei Motherboard und netzteil ?! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für eine nvidia gtx 590 bräuchte ich ein gutes motherboard von asus eventuell könnt ihr da was empfehlen? Sollte auch usb 3.0 haben und ein netzteil... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dobermann, 4. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Für eine nvidia gtx 590 bräuchte ich ein gutes motherboard von asus eventuell könnt ihr da was empfehlen? Sollte auch usb 3.0 haben und ein netzteil von be quiet Wieviel Watt sollte das haben reichen da 700 Watt? Und zwecks soundkarte ich denke da sind die sounblaster besser wie die asus oder ???? Ich würde mich die sounblaster Hd interessieren kann die was ???

    Asus Motherboard
    http://www.asus.com/Motherboards/




    Mfg
     
    #1 Dobermann, 4. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 4. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  3. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Stimmt sorry,kann man den threat verschieben ? Sorry
     
    #3 Dobermann, 4. August 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kann passieren. Habe den Thread gemeldet. So das er geschlossen werden kann wenn ein Mod da ist. Dann laßt uns wenn im anderen Thread weitermachen sonst blickt nachher keiner mehr durch.;)
     
    #4 Shadowchaser, 4. August 2011
Thema:

Motherboard und netzteil ?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden