Häufiger Blackscreen

Diskutiere und helfe bei Häufiger Blackscreen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts... Discussion in 'Windows 10' started by Felge88, Aug 8, 2016.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts dann wieder. Es kommt dann lediglich, Overclocking fehlgeschlagen F1 drücken, dann komm ich ins Bios und und drücke nur F10 und Enter und er fährt dann vll, wieder normal hoch.

Im Bios steht außerdem die CPU auf Sync für alle Kerne ist es richtig, ansonsten wären da noch die Option Manuell und Auto.

#1 Felge88, Aug 8, 2016
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Welche Hardware hast du denn verbaut, welche CPU und wie hoch hast du die CPU übertaktet. Ohne Infos zu der Hardware ist es leider ein absoluter Blindflug. Insgesamt hört es sich aber so an, als ob du die CPU zu stark ohne VCore Anpassung übertaktet hast.

#2 Bullet572, Aug 8, 2016
    1 person likes this.
  3. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Threadstarter
    #3 Felge88, Aug 9, 2016
  4. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Threadstarter

Hab im Bios das von meinem Motherboard Rampage V vorgebenene 6 Kern Profil geladen, nun ist der Fehler behoben, habe außerdem nun 4,3gHz und die Temperaturen sehen auch gut aus http://puu.sh/qxJX8/d54f3f5b3e.png

Thema:

Häufiger Blackscreen

Loading...

Häufiger Blackscreen - Similar Threads - Häufiger Blackscreen

Forum Date

Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation

Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation: Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation Grundsätzlich ein guter Dienst, da überall verfügbar und für viele mit ausreichend vielen Funktionen. Ich selbst habe ein hohes Mailaufkommen,...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Blackscreen?

Blackscreen?: Ich habe seit gestern das Problem, das wenn ich ein Spiel starte, mein Monitor einen Blackscreen bekommt, ich habe mich auch etwas belesen, aber es hat nicht gebracht. Ich habe eine Rtx4070 super...
Software & Treiber Feb 24, 2025

Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?

Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?: Guten Tag, Ich wollte die ganzen 3200Mhz meines Ram nutzen, also bin ich ins Bios gegangen und habe C.O.P.D auf Profile 1 eingestellt. Jetzt zeigt es die ganzd Zeit einen Blackscreen an, meine...
Prozessoren Dec 23, 2024

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
Prozessoren Nov 7, 2024

YouTube dient immer häufiger als digitale Lernquelle für Kinder und Jugendliche

YouTube dient immer häufiger als digitale Lernquelle für Kinder und Jugendliche: YouTube dient immer häufiger als digitale Lernquelle für Kinder und Jugendliche Zum einen findet sich dort viel Triviales und auch Inhalte, die ich persönlich für Kinder und Jugendlich für...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2022

ARD/ZDF: Studie zeigt, dass mediale Inhalte hierzulande häufiger und länger genutzt werden

ARD/ZDF: Studie zeigt, dass mediale Inhalte hierzulande häufiger und länger genutzt werden: ARD/ZDF: Studie zeigt, dass mediale Inhalte hierzulande häufiger und länger genutzt werden Zu erkennen sei aber auch, dass mediale Inhalte heute nicht nur häufiger, sondern auch länger genutzt...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2022

EUIPO: Junge Menschen streamen seltener illegal Inhalte, kaufen dafür aber häufiger bewusst...

EUIPO: Junge Menschen streamen seltener illegal Inhalte, kaufen dafür aber häufiger bewusst...: EUIPO: Junge Menschen streamen seltener illegal Inhalte, kaufen dafür aber häufiger bewusst Fälschungen Man bezieht sich mit den dort ermittelten Inhalten auf das Verhalten junger Menschen im...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2022

Corona-Warn-App für iOS prüft häufiger im WLAN

Corona-Warn-App für iOS prüft häufiger im WLAN: Corona-Warn-App für iOS prüft häufiger im WLAN Jene bekommt derzeit ein größeres Update. Denn Nutzer, die sich in einem WLAN befinden, profitieren von einer häufigeren Risiko-Übermittlung....
User-Neuigkeiten Nov 25, 2020

Strategy Analytics: Apple Watch wurde 2019 weltweit häufiger verkauft als alle Schweizer...

Strategy Analytics: Apple Watch wurde 2019 weltweit häufiger verkauft als alle Schweizer...: Strategy Analytics: Apple Watch wurde 2019 weltweit häufiger verkauft als alle Schweizer Uhren zusammen Hiernach habe Apple jene Industrie im vergangenen Jahr deutlich überholen können, auch wenn...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2020

Canalys: Google Home wird weltweit aktuell deutlich häufiger verkauft als Amazon Echo

Canalys: Google Home wird weltweit aktuell deutlich häufiger verkauft als Amazon Echo: Canalys: Google Home wird weltweit aktuell deutlich häufiger verkauft als Amazon Echo 32,3 Prozent des Marktanteils machen dabei die Geräte von Google aus, was rund 5,43 Millionen verkauften...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2018

Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im...

Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im...: Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im letzten Quartal Das Unternehmen, das stets einen etwas anderen Ansatz im Bereich Konsolen-Gaming verfolgt,...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2018

Android: Zukünftig häufiger Wartungsupdates und neue Funktionen

Android: Zukünftig häufiger Wartungsupdates und neue Funktionen: Android: Zukünftig häufiger Wartungsupdates und neue Funktionen Nutzer, die schon schnell auf die Beta gewechselt haben, bekamen zum größten Teil bereits OTA die Finalversion angeboten, andere...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2016

Phablets liegen immer häufiger unterm Weihnachtsbaum

Phablets liegen immer häufiger unterm Weihnachtsbaum: Phablets liegen immer häufiger unterm Weihnachtsbaum So lagen die Geräte 2015 noch deutlich häufiger unterm Weihnachtsbaum als in den Vorjahren. Laut Yahoos Flurry Insights konnte man etwa 2013...
User-Neuigkeiten Dec 30, 2015
Häufiger Blackscreen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice