Kann ich mit meinem Laptop diese beiden Spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit meinem Laptop diese beiden Spiele spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mit einem neuen Spiel anzufangen, aber Ich weiß nicht ob mein Laptop das packt, da er schon älter ist. Mir geht es darum, ob mein Laptop... Discussion in 'Grafikkarten' started by TheShadow94, Jan 1, 2023.

1. TheShadow94
    TheShadow94 Gast

Ich überlege mit einem neuen Spiel anzufangen, aber Ich weiß nicht ob mein Laptop das packt, da er schon älter ist. Mir geht es darum, ob mein Laptop die Spiele flüssig ohne Lags usw. abspielen kann, oder ob er zu schwach für die Spiele ist. Ich brauche nicht die volle Leistung, Mindestanforderung reicht mir.

0_big.jpg

1_big.jpg

Meine Daten:

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 L Memory

Prozessor: Intel Celeron Prozessor N3150 (bis zu 2,08 GHz, 2 MB Intel Smart-Cache)

Grafikkarte: Intel HD Graphics

Zum Vergleich dieses Spiel funktioniert bei mir ohne Probleme.

2_big.jpg

:)

#1 TheShadow94, Jan 1, 2023
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Metin2 (Spiel) nutzt unter Windows 10 Falsche Grafikkarte

Eine Frage vorweg: Wie läuft das Spiel denn?

Ich meine, das ist 16(!) Jahre alt...*Augenrollen :rollen:

Und deine Geforce 840m 10 Jahre jünger, die Intel HD5500 sogar 11 Jahre. (Hatte denn der oben genannte Laptop tatsächlich die IntelHD5500?)

Beide können DX12! Das Game verwendet DX9...

Egal was Win10 da ansteuert, diese Antiquität sollte trotzdem passabel auf dem 6 Jahre alten Laptop laufen *Ugly :ugly:*Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Monitor 2 ruckelt

AW: monitor 2 ruckelt

Mit welcher Bildfrequenz läuft der zweite Monitor alleine und mit welcher laufen beide, wenn der Laptop-Screen auch an ist?
    Per HDMI oder per DP verbunden?
    Mal anderes Kabel ausprobiert?
    Ist G-Sync an oder aus?
    Ruckelt es nur im Windows oder auch in Spielen?

#3 PCGH_Manu
  4. Mar0815
    Mar0815 Gast

Performance Probleme - Bisher keine Idee wieso

Von welchen spielen redest du?

Hast du den Laptop während du spielst am Netzteil oder nicht? Denn manche Laptops bringen nur wenn sie am Strom hängen volle Leistung

#3 Mar0815
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Dediziere GPU erzwingen beim Laptop

Um welche Spiele gehts denn?

Ich glaube "smartshift" kann dein Laptop nicht, oder?

#3 chill_eule
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Monitor zum Gaming-Laptop

hahaha1511 schrieb: "ICC Profile Profile funktionieren nicht in Spielen." Würdes es sich denn lohnen mit meinem Laptop einen neuen Monitor zu kaufen mit höher Auflösung etc. `? - Schafft das meine Grafikkarte bei anspruchsvollen Spielen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Eine neuer Monitor lohnt sich nur wenn dein Laptop alles stemmen könnte oder du es unbedingt brauchst.
    ICC-Einstellungen in der Farbverwaltung werden in Windows eingestellt, nicht in Spielen selbst, und es hat eben direkt Auswirkungen auf Desktop, in Spielen, in Anwendungen und auf Druckerdarstellungen.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Kann ich mit meinem Laptop diese beiden Spiele spielen?

Loading...

Kann ich mit meinem Laptop diese beiden Spiele spielen? - Similar Threads - Laptop Spiele

Forum Date

Wird das Spiel risen 1 auf meinem Laptop laufen?

Wird das Spiel risen 1 auf meinem Laptop laufen?: Ich habe mir einen Laptop gekauft (hauptsächlich fürs Internet) - würde aber mein Lieblingsspiel auch gerne darauf spielen. Er ist hat I7 mit 2 Kernen, 12GB DDR4 RAM und eine Intel HD 520...
Prozessoren Dec 8, 2024

Kann man auf diesen Laptop spielen?

Kann man auf diesen Laptop spielen?: Hallo, Ich habe mir diesen laptop für die schule bestellt und nicht fürs gaming aber dennoch würde ich gerne manchmal spiele wie roblox oder wenn möglich auch minecraft. Deswegen wollte ich fragen...
Grafikkarten Sep 8, 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren Mar 13, 2024

Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2?

Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2?: Ich lege sehr grossen Wert auf die Grafik im Spiel. Gerne könnt ihr mir bessere Laptops empfehlen bis 1300€....
Grafikkarten Feb 6, 2024

Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?

Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?: Hallo ich habe mir neulich einen Laptop gekauft dieser hat einen Intel Core i3-1005G1 CPU @ 1.20 GHz Grafik Prozessor und Windows 11 Home (64-Bit) hat und ich frage mich, ob ich darauf Fortnite...
Prozessoren Jan 22, 2024

Sollte man einen Gaming Laptop mit Netzteil spielen?

Sollte man einen Gaming Laptop mit Netzteil spielen?: Ich möchte gerne bei manchen Spielen z.B wie Fortnite mit Netzteil spielen weil man bessere Leistung bekommt,aber habe bedenken das mein Laptop wegen Überladung zu Schaden kriegt....
Stromversorgung Dec 25, 2023

Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?

Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?: Hallo, Ich will mir einen Laptop kaufen und weiß aber nicht worauf ich achten muss. Ich möchte auf diesem Laptop flüssig Roblox spielen. Mir wurde von Amazon empfohlen einen mit 2.5 Gigahertz zu...
Mainboards Dec 3, 2023

Wie kann ich meinen Laptop für Spiele optimieren?

Wie kann ich meinen Laptop für Spiele optimieren?: Hi, ich hab einen HP 255 G10 853T1ES (CPU: Ryzen 7 7730U - 4,5GHz im TurboBoost) und hab mir zuletzt eafc24 gekauft, mein Laptop erfüllt die empfohlenen Anforderung fürs Spiel, im Spiel ruckelts...
Prozessoren Oct 12, 2023

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?: Hi, ist dieser Gaming laptop für red dead redemption 2 und Microsoft flight Simulator 2020 in 1440p ruckelfrei zu gebrauchen? https://www.mifcom.de/gaming-laptop-i9-13900hx-rtx-4080-16-0-id19696...
Prozessoren Oct 6, 2023

Spiel auf Laptop nur noch unter 30 fps. Was tun?

Spiel auf Laptop nur noch unter 30 fps. Was tun?: Der Bildschirm meines Acer Nitrro 5 läuft beim Spielen von Games plötzlich nur noch unter 30 FPS. Meine Grafikkarte ist während des Spielens zu 100% ausgelastet, was normal sein sollte, da ich...
Grafikkarten Aug 19, 2023

Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen?

Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen?: Hallo Welche spiele wären auf den niedrigsten Einstellungen möglich ? I5 6300u 8gb ddr4 RAM igpu Könnte man irgendwie noch fortnite zum laufen bekommen bzw mit welchen settings...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 8, 2023

Warum kann ich Fifa nicht auf meinem Laptop spielen?

Warum kann ich Fifa nicht auf meinem Laptop spielen?: Ich hab mir die Vorbesteller Edition für Fifa gekauft. Ich konnte nie spielen weil es immer abgetürzt ist. Ich spiele auf meinem Acer Spin 5 Laptop mit Xbox Controller. Seit kurzem kann ich nicht...
Software & Treiber May 15, 2023

Kann man THE Bus mit meinem Laptop (Lenovo V15-IGL) spielen?

Kann man THE Bus mit meinem Laptop (Lenovo V15-IGL) spielen?: Bzw. Ist es empfehlenswert mit meinem Laptop THE Bus zu spielen oder ist er zu Langsam oder zu Schlecht, zu alt oder Sonstiges? Wenn mir das jemand sagen könnte würde ich mich sehr freuen. Danke...
Grafikkarten May 11, 2023
Kann ich mit meinem Laptop diese beiden Spiele spielen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice