Monitor ohne Power-Knopf anschalten?

Diskutiere und helfe bei Monitor ohne Power-Knopf anschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor hat vor ner Weile ein wenig Wasser abbekommen. Hat eigentlich weiterhin toll funktioniert, jedoch hat normalerweise der Power-Knopf nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MaximPaul, 16. Oktober 2022.

1. MaximPaul
    MaximPaul Gast

Der Monitor hat vor ner Weile ein wenig Wasser abbekommen. Hat eigentlich weiterhin toll funktioniert, jedoch hat normalerweise der Power-Knopf nicht funktioniert, und der Monitor musste durch das Rausziehen des Steckers aus- und angeschaltet werden. Gestern schien der Knopf wieder zu funktionieren, und ich war glücklich, jedoch geht er jetzt nicht wieder an. Wie kann ich meinen Monitor ohne den Power-Knopf wieder anschalten?

:)

2. danysahne333
    danysahne333 Gast

Rechner fährt Grundlos runter und weiteres

AW: Rechner fährt Grundlos runter und weiteres

Zur Not einfach in den Energiesparoptionen einstellen, was beim drücken des Power-Knopfes passieren soll (nichts), wenn dieser offensichtlich einen Defekt hat. So kannst du starten, aber Windows fährt durch den Knopf nicht automatisch herunter.

#3 danysahne333
  3. soulstyle
    soulstyle Gast

Pc bootet nicht

Den Resetknopf vom Mainboard abstecken und den Power on Knopf prüfen ob der richtig aufgesteckt ist.
    Netzteilschalter eingeschaltet?

#3 soulstyle
  4. Threshold
    Threshold Gast

PC hat sich automatisch abgeschaltet, Netzteil defekt?

Scheint ein Kurzschluss zu sein und die Schutzschaltung des Netzteils greift.
    Anderes Netzteil testen, danach Mainboard prüfen.
    Was du machen kannst, ist den Power Knopf mal überbrücken um ein Fehler dort auszuschließen.

#3 Threshold
  5. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Also.
    Kannst du das Mainboard starten wenn du den Power Knopf am Mainboard überbrückst?
    Also wenn du die beiden Pins überbrückst?
    Oder hat dein Mainboard einen Start Knopf? Das wäre dann einfacher.
    Sind LEDs auf dem Mainboard oder der Grafikkarte angebracht die leuchten wenn Strom drauf liegt?
    Zuckt der Lüfter des Netzteils wenn du den Rechner starten willst bzw. hörst du ein leises Klicken aus dem Netzteil heraus wenn du den Rechner startest?

#3 Threshold
  6. Lexx
    Lexx Gast

Nvidia Treiber 471.XX: Bild friert beim Aufwecken aus dem Bildschirmschoner ein

h4rp00n33r schrieb: ein Herunterfahren des Rechners mittels Power-Knopf hilft auch nichts. Zum Vergrößern anklicken....
    Meint: nach Neustart ist das Bild immer noch frozen?
    Oder dass er nicht reagiert?

#3 Lexx
Thema:

Monitor ohne Power-Knopf anschalten?

Die Seite wird geladen...

Monitor ohne Power-Knopf anschalten? - Similar Threads - Monitor Power Knopf

Forum Datum

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:14 Uhr

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Montag um 22:04 Uhr

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Monitor zeigt D-Sub Power saving mode?

Monitor zeigt D-Sub Power saving mode?: Hallo zusammen, habe einen alten PC + Monitor von der Arbeit mitgenommen, der laut Aussage eines Kollegens auch gut funktioniert hat. Leider wird mir die oben genannte Fehlermeldung im...
Grafikkarten 13. April 2024

HW Monitor GPU Power Limit 1 im Idle?

HW Monitor GPU Power Limit 1 im Idle?: Hallo, ich habe eine kleine Frage. Ich nutze zur Überwachung / Auslesen meines sytems HWMonitor. Ich ignoriere die Debatte ob HWMonitor oder HWInfo das jeweils bessere Programm sein soll , daher...
Grafikkarten 16. Februar 2023

Monitor verbindet nicht mit Laptop (LC-Power m24 144c)?

Monitor verbindet nicht mit Laptop (LC-Power m24 144c)?: Ich habe mir ein Lc Power m24 fhd 144 c v2 Monitor gekauft und ich wollte dieses zum Test mit meinem Laptop per Hdmi Kabel verbinden. Irgendwie klappt das aber nicht so ganz da steht immer kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021

Monitor? Power Kabel?

Monitor? Power Kabel?: Hey ich habe einen alten Monitor von mir gefunden undzwar lg flatron e2711t-bn 2012 baujahr denke ich mal und ich weiß nicht was für ein Power Kabel ich für den brauch könnte mir wer einen Amazon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

Wieviel Herz mehr bekommt ihr wenn ihr einen LC Power Monitor übertaktet?

Wieviel Herz mehr bekommt ihr wenn ihr einen LC Power Monitor übertaktet?: Will mir einen LC Power 21:9 Monitor, am liebsten mit 144hz jedoch kostet der 500€. Deswegen frage ich wieviel Herz man mehr bekommt bei einem 100Hz LC Power Monitor wie diesem:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021

ist der LC-Power LC-M24-FHD-144-C-V2 Monitor, 23,6 Zoll gut?

ist der LC-Power LC-M24-FHD-144-C-V2 Monitor, 23,6 Zoll gut?: Hallo, ich war nach der Suche nach einem guten 144hz Monitor und habe einen gefunden. Das ist der LC Power lc-m24-FHD-144-C 23,6 Zoll. Viele Sagen der wäre gut, aber viele Sagen auch das der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Xiaomi oder LC Power Monitor?

Xiaomi oder LC Power Monitor?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/lc-power-lc-m34-uwqhd-100-c-34-3440-x-1440-pixels-monitor-12012225?utm_content=Sofort+lieferbar%252C+1+-+3+Werktage&gclid=EAIaIQobChMIiu6KtuDM7AIVD6WyCh3g4QDvEA...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Lg monitor power saving mode??

Lg monitor power saving mode??: Lg monitor power saving mode?? Ich hab einen neuen Pc und eine Lg flatron W2443T. Ich hab ihn ausgepackt und alles angeschlossen, aber wenn ich den Bildschirm anmachen steht da Power Saving...
Computerfragen 15. Mai 2012
Monitor ohne Power-Knopf anschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden