Gaming Room bzw. Setup 1000€?
Diskutiere und helfe bei Gaming Room bzw. Setup 1000€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Es geht hier eher um die Monitore und generell Dinge die mein setup verbessern wie LEDs oder so. Wenn ihr Tipps für Monitore habt dann wäre ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MaddoO, 30. März 2023.
Thema:
Gaming Room bzw. Setup 1000€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Room bzw. Setup 1000€? - Similar Threads - Gaming Room Setup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus veröffentlicht neue Gaming-Notebooks und ConvertiblesAsus veröffentlicht neue Gaming-Notebooks und Convertibles: Asus veröffentlicht neue Gaming-Notebooks und Convertibles
Das TUF Gaming A15/17 (FA507/707) und das TUF Gaming F15/17 (FX507/707) sind Gaming-Laptops. Das A15-/17-Modell verfügt über einen AMD...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:24 Uhr |
Gaming Pc?Gaming Pc?: Moin wie findet ihr die konfi? werden die aio und lüfter es schaffen die gpu und cpu runter zu kühlen? und kann ich mit der grafikkarte die neusten spiele auf höchsten settings ohne Probleme...
|
Prozessoren | Heute um 10:13 Uhr |
Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen.
der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 15:02 Uhr |
gaming pc funktioniert, aber nix am bildschirm?gaming pc funktioniert, aber nix am bildschirm?: Ich habe meine cmos batterie raus getan und nach paar minuten wieder rein gesteck doch dann ging der pc, aber am monitor nichts zu sehen. (der monitor funktioniert, er ist angesteckt)
meine...
|
Prozessoren | Gestern um 11:02 Uhr |
gaming pc?gaming pc?: Moin wie findet ihr die konfi? werde den pc hauptsächlich für uni und gamen verwenden sollte ich am pc was ändern oder passt der so?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-30012721
|
Prozessoren | Gestern um 10:32 Uhr |
Welcher Gaming PC kann mich nicht entscheiden?Welcher Gaming PC kann mich nicht entscheiden?: Hallo,
ich stehe zwischen einer Entscheidung von zwei Gaming PC
Erstmal :
Ich spiele auf 1440p und spiele öfters mal GTA V ( FiveM ), Valorant , Fortnite und selten mal Simulationen
Das sind...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:03 Uhr |
Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TVSamsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV: Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV
Beispielsweise habe ich mal HDR10+ mit Dolby Vision verglichen und mich auch mit den Bildeinstellungen beschäftigt. Die...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 19:33 Uhr |
Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 21Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 21: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 21
Fester Bestandteil des Sonntags ist unsere Kolumne „Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag“ von unserem Gastautor Stefan, der unser...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 18:32 Uhr |
Kann ich die 4070 gaming x Trio in das be quiet pure power 650 w 12m Netzteil reinstecken??Kann ich die 4070 gaming x Trio in das be quiet pure power 650 w 12m Netzteil reinstecken??: Soweit ich weiß hat die 4070 ein 4.0 Anschluss und das Netzteil 5.0. gibt es dann irgendwelche Nachteile/ Nebenwirkungen?...
|
Stromversorgung | Sonntag um 10:42 Uhr |
Warum haben OLED Tv`s so wenig Hertz und was ist am besten für Gaming?Warum haben OLED Tv`s so wenig Hertz und was ist am besten für Gaming?: Guten Abend,
Ich war heute mal im Saturn und habe mich umgeschaut nach einem neuen Ausgabegerät. (Es geht darum Pc Spiele und halt auch Videos von Netflix Disney+ und Co in möglichst hoher...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:12 Uhr |
Gaming Monitor?Gaming Monitor?: Suche einen guten Monitor der 165hz qhd und 32zoll curved ist
Hab ein paar gesehen aber bin überfordert mit der Auswahl.
Ich habe auch nur ein 600€ Budget....
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:12 Uhr |
Asus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-BereichAsus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-Bereich: Asus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-Bereich
Da ist das ROG Ally nun also und kann für 699 Euro oder 799 Euro mit maximaler Leistungsfähigkeit erworben werden....
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 21:32 Uhr |
Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 EuroLogitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro: Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro
Man richtet sich damit an Gaming-Enthusiasten und E-Sportler. Das kabellose Gaming-Headset sei laut Hersteller in Zusammenarbeit...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 18:02 Uhr |