Gaming Rechner zwischen 850-1000€

Diskutiere und helfe bei Gaming Rechner zwischen 850-1000€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin! Prima wenn man mit schnellen Hotkeys es schafft, lang geschriebene Beiträge ratz-fatz zu löschen... Also nochmal 8). Zum Thema Gaming... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Infit, 11. Juni 2012.

  1. Infit
    Infit Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin Moin!

    Prima wenn man mit schnellen Hotkeys es schafft, lang geschriebene Beiträge ratz-fatz zu löschen...

    Also nochmal 8). Zum Thema Gaming Rechner gibt es schon einige sehr interessante Beiträge hier. Als Grundlage für mein Kauf habe ich daher die Signatur von Shadowchaser Intel Gaming Rechner 800€ genommen : Intel Gaming 800 Euro | Geizhals.at Deutschland
    Zuletzt habe ich vor 4 Jahren Hardware gekauft, möchte daher nur etwas zum aktuellen Gefühl der Marken wissen. Eckdaten für meine Wunschkiste:

    • Rechner vorallem fürs Gaming.
    • Kein Übertakten.
    • Persönlich bin ich ein Intel-Fan, weil mich AMD früher öfters mit Problemen enttäuscht hat. Bei Intel hat man zwar immer n paar Euros drauf gelegt, dafür lief es Stabil. Ist das heute immer noch so, dass AMD vorallem für Bastler interessant ist und Intel Konstante-Qualität verspricht?
    • GPU: Gleiches Lied wie beim CPU: ATI hat mir bei zuletzt gekauften spielen öfters eine Ausgewischt. Das Spiel Brink ging über Monate nicht Vernünftig. Tendiere daher zu Nvidia. Bei Shadowchaser's Liste wird eine ATI vorgeschlagen. Gibts ein Adäquates Gegenstück von Geforce dazu?
    • SSD für OS Win-7 sollte drin sein. 64GB sollten reichen. Gibt es neben automatisches TRIM noch etwas zu beachten?
    • Den Rest (RAM,Mainboard,Netzteil) würde ich dann wie in der Liste vorgeschlagen nehmen.

    Da das mein erster Rechner mit selbstverdientem Cash ist, drücke ich auch gerne ein Auge zu, wenn es etwas teurer wird. :)

    Danke für Euren Input!
     
    #1 Infit, 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    nein. war auch auch so gut wie nie der fall.
    1. ATI gibts nimmer. Nur noch AMD.
    2. Diese Treiberprobleme, die AMD immer nachgesagt werden gibts schon lange nimmer.
    3. Ja, GTX 670 sollte etwa auf dem gleichen Niveau sein etwa

    zur SSD: SATA 3 SSD wäre pflicht. und naja würde eine crucial m4 oder samsung 830 nehmen. ja 64 gb reichen für os und paar programme aus, locker

    zum rest: shadows config kann man ruhig nehmen, gibt nichts zu meckern.

    Ah ja, ich habe seit mehreren jahren fast ausschließlich amd verwendet wegen dem p/l verhältnis, also spreche ich durchaus aus erfahrung.
     
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Ein Vorteil der Intel CPU's gegenüber AMD, ist dass in etwa nur zwei drittel der Verlustleistung bei gleicher(und größerer) Rechenleistung benötigt werden.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Die Gtx 670 ist stärker als die HD 7870. Die ist ungefähr auf HD 7950 Niveau, in manchen Spielen sogar besser. Kostet aber auch mehr.
     
    #4 Shadowchaser, 12. Juni 2012
Thema:

Gaming Rechner zwischen 850-1000€

Die Seite wird geladen...

Gaming Rechner zwischen 850-1000€ - Similar Threads - Gaming Rechner 850

Forum Datum

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?

Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?: https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=61Q49EA&opt=ABD&sel=DTP&source=google&channel=cpc&adcampaign=OLS-DE-PS-Goo-Pmax-Baseline-LE-Gaming&addisttype=xpla&kw=&adid=&gclid=Cj0KCQiAofieBhDXARIs...
Grafikkarten 5. Februar 2023

Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?

Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?: Ich würde mir gerne 2 Bildschirme und einen kleinen Rechner zulegen (am besten von Amazon). Sie sollten nicht zu teuer sein aber geeignet für die Uni und auch für ein paar Steam Games. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?

wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?: Zocke am Rechner nur League of Legends und Fifa und gucke gerne Filme drüber. Sollte schon power haben das Teil wenn’s geht. Auf was muss man da achten? Preis bis max 2000...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Braucht man für ein gaming Monitor ein Rechner bzw pc?

Braucht man für ein gaming Monitor ein Rechner bzw pc?: Hallo.ich will mir ein Asus VG32VQ Monitor kaufen.braucht man dafür ein Rechner bzw pc?Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-fuer--ein-gaming-monitor-ein-rechner-bzw-pc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2021

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?: Schönen guten Abend, Mein alter gaming Laptop hat nun langsam ausgedient und jetzt würde ich mir gerne einen Rechner zulegen,den man dann iwann auch mal aufrüsten kann. Da ich mich nur...
Grafikkarten 5. April 2021

Anforderungen Gaming-Rechner?

Anforderungen Gaming-Rechner?: Hey, ich hab Lust mir nen Gaming Rechner zu besorgen, nur hab ich nicht so viel Ahnung was gute Grafikkarten und so anbelangt. Was sollte ein guter Gaming-PC denn so für Komponenten haben, also...
Grafikkarten 27. November 2020

Analysten rechnen zu den Feiertagen 2020 mit Boom der Gaming-Branche

Analysten rechnen zu den Feiertagen 2020 mit Boom der Gaming-Branche: Analysten rechnen zu den Feiertagen 2020 mit Boom der Gaming-Branche Am Ende des Jahres könnten allein in den Monaten November und Dezember in den USA 13,4 Mrd. US-Dollar aus Kundenhänden in die...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

Medion: Neue Erazer-Gaming-Rechner ab dem 30. Juli 2020 bei Aldi

Medion: Neue Erazer-Gaming-Rechner ab dem 30. Juli 2020 bei Aldi: Medion: Neue Erazer-Gaming-Rechner ab dem 30. Juli 2020 bei Aldi Juli 2020 wird es bei ALDI neue Gaming-Hardware von Medion geben. Dazu gehören zum einen der Medion Erazer X67128 als...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Gaming Rechner

Gaming Rechner: Hallo sysprofiler, ich möchte mir einen komplett neuen Rechner zulegen und habe mir schon was zusammengestellt. Sind mir da irgendwelche groben Fehler unterlaufen? Hat jemand von euch zu...
System-Zusammenstellungen 13. Mai 2016

Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?

Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?: Hallo Freunde der gepflegten PC-Zusammenstellung, da Weihnachten bald vor der Tür steht, möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen. Investiert werden sollen ca. 400-500 €. Mein aktuelles...
System-Zusammenstellungen 25. Oktober 2015

Vergleich: 2 Angebote für Gaming-Rechner um ca. 1000€

Vergleich: 2 Angebote für Gaming-Rechner um ca. 1000€: ARLT i7 2600 box 4gb ddr3 1333mhz cl9 kingston hd 6970 Saphire 2024mb Seagata barcuda 7200.12 500gb dvd brenner LG 600W corsair CMPSU 600CXEU S- 1155 H67 Asus P8H67- M Pro REV3 midi tower...
freie Fragen 10. März 2011

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*: Guten Abend, ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte jetzt gleich (ich meine es ernst gleich ^^ nach...
Archiv 2. November 2007
Gaming Rechner zwischen 850-1000€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden