Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist vlt eine blöde Frage aber ich habe vor kurzem nahezu alle Teile (bis auf die Grafikkarte) für meinen ersten richtigen Gaming PC gekauft und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von portgasErik, 11. April 2023.

  1. portgasErik
    portgasErik Gast

    Hallo,

    ist vlt eine blöde Frage aber ich habe vor kurzem nahezu alle Teile (bis auf die Grafikkarte) für meinen ersten richtigen Gaming PC gekauft und ich wollte fragen ob ich meinen PC auch ohne der Grafikkarte anschalten, booten und testen kann um zu sehen ob alles richtig funktioniert etc.

    Hier mein Komponenten:

    • Intel Core i5 13600KF 14
    • 850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Platinum
    • NZXT Kraken X63 Wasserkühlung
    • NZXT H510 Elite Gehäuse
    • 2TB Samsung 970 Evo Plus
    • Samsung SSD 850 EVO 500GB (fürs Betriebssystem)
    • 32GB Corsair Vengeance RGB PRO
    • Grafikkarte (?)
    Bei der Grafikkarte bin ich noch am überlegen welche ich nehmen soll bzw. warte noch bis ich die richtige gefunden habe. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen bis 1100 Euro.

    Ich habe gelesen, dass mein Prozessor eine integrierte Grafikeinheit hat, also sollte ein PC Boot ohne Grafikkarte doch funktionieren oder übersehe ich irgendwas?

    Ich hätte noch eine alte Grafikkarte, eine MSI Radeon (TM) RX 480 Graphics und könnte die doch auch alternativ vorrübergehend anschließen ohne das es als Flaschenhals wirkt oder?

    Ist mein erster teuer Gaming PC, deshalb will ich übervorsichtig sein bei allem :D

    Danke und LG

    :)
     
    #1 portgasErik, 11. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden