RGB Fusion Anschluss "WO"?

Diskutiere und helfe bei RGB Fusion Anschluss "WO"? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diverse RGB Lüfter und eine vom Gehäuse die ich mit meiner RGB Fusion app syncronisieren möchte. Wo ist aber der dazu gehörende anschluss. Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Isi42k, 25. Mai 2022.

  1. Isi42k
    Isi42k Gast

    Ich habe diverse RGB Lüfter und eine vom Gehäuse die ich mit meiner RGB Fusion app syncronisieren möchte. Wo ist aber der dazu gehörende anschluss. Ich habe das B450 DS3H Mainboard. Außerdem habe ich eine RGB Steuerplatine die alles mit voreingestellten modis steuert. Das Kabel sieht wie folgt aus:


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB Fusion Anschluss "WO"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden