Gaming PC welches Netzteil, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

Diskutiere und helfe bei Gaming PC welches Netzteil, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich möchte mich hier ma in den Thread einklinken weil ich auch für mein System ein neus NT suche. Ich habe Phenom X4 965 BE GA-890GPA-UD3H 2x... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DarkSMith2, 15. August 2010.

  1. donob
    donob Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin ich möchte mich hier ma in den Thread einklinken weil ich auch für mein System ein neus NT suche. Ich habe
    Phenom X4 965 BE
    GA-890GPA-UD3H
    2x HD5870
    3x HDD

    Zurzeit hab ich mit einer Graka ein be quiet! staight power 600W. Jetz würde mich interessieren ob das für 2 5870 reicht oder ob ich ein dickeres NT kaufen soll und wenn ja, welches?
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  3. crushed
    crushed Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde als Netzteil für einen Gaming PC das SPS-XP700.(135)R3 von xilence empfehlen. Super Leistung und ein super Preis.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    kann zur zeit keine xilence netzteile empfehlen, da der hersteller durch ein design
    fehler keine exakten technischen daten rausrückt
    hatte mich ja mit dem hersteller in verbindung gesetzt
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Das Xilence hat keine 8pin-Anschlüsse, ist also für NextGeneration-Grafikkarten a la 5870'er eher wenig geeignet. Weiterhin nur 4x SATA-Konnektoren.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC welches Netzteil, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden