1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Gaming PC um die 1k€

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Scream, 13. Juli 2013.

1. viper

viper Wandelnde HDD

nur weil du sie ned installiert hast, heißt es nicht dass man sie auch nicht braucht ;)

wenn windows die komponenten sofort erkennt, braucht man die treiber nicht, das stimmt, aber um die maximale performance beim system rauszuholen oder zusätzliche features freizuschalten, brauchst du die zwingend. bei einiger hardware beinhalten die windows treiber auch einige bugs.

Die Seite wird geladen...

Gaming PC um die 1k€ - Weitere Themen

Forum Datum

Dieser Gaming PC oder Gaming Laptop?

Dieser Gaming PC oder Gaming Laptop?: Dieser Gaming PC oder Gaming Laptop? Hallo, ich habe grade schon eine Frage gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-pc-zusammenstellung Da mir diese Zusammenstellung...
Computerfragen 11. März 2013

Gaming pc

Gaming pc: Moin Moin, Ich möchte mir einen kleinen Gaming PC kaufen, den ich dann an meinen Fernseher anschließen werde. Heißt also, dass die Grafikkarte genug power haben muss, damit ich auch aktuelle...
System-Zusammenstellungen 9. Januar 2012
Kaufberatung

Gaming PC

Gaming PC: Hallo, ich will mir langsam mal nen neuen PC anschaffen, da mein alter 12 Jahre alt ist. Ich hab leider nicht so viel Geld zur Verfügung und hätte gerne nen x6 oder i5. Ich hab leider keine...
System-Zusammenstellungen 20. Juli 2011
Kaufberatung

Gaming-PC

Gaming-PC: Ja Hallo, Nach langer Zeit hab ich mich auch entschieden das mal was neues her muss, viele spiele laufen nicht und das soll sich ändern :D. Er solllte ein leistungsstarker und zukunftssicherer...
System-Zusammenstellungen 27. Juli 2010

Gaming Pc

Gaming Pc: Hi nen Kollege will sich nen neuen Pc zusammenstellen Er hat sich schon was zusammengestellt und nun würde er gern wissen was ihr davon haltet Als Grafikkarte kommt eine Ati 5870 rein die er...
System-Zusammenstellungen 15. Juli 2010

Was bedeutet dieses TOP 1K???

Was bedeutet dieses TOP 1K???: Hallo, Wie oben erwähnt wollt ich mal fragen was dieses TOP 1K in meiner Signatur zu bedeuten hat [img] MfG PSPMan1000
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Februar 2010
Kaufberatung

Gaming PC

Gaming PC: Hallo Leute, meine Freundin will sich gerne nen Gaming PC zulegen und ist da auf Angebote von div. MM Märkten usw. aufmerksam geworden. Darauf hin meinte ich des sie für solche Preise weit aus...
System-Zusammenstellungen 23. Februar 2009

Gaming-PC

Gaming-PC: Hatte gestern schonmal gefragt was mein A64 X2 so Wert is, mir is allerdings aufgefallen, dass ich grade ne Menge Hardware (eig. ganzen PC) rumliegen hab und bitte euch erneut um ne Einschätzung...
freie Fragen 30. Juli 2007

Diese Seite empfehlen