Kaufberatung Gaming PC um die 1k€
Diskutiere und helfe bei Gaming PC um die 1k€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag sysprofileUser, Ich möchte mir sehr gerne meinen ersten Gaming PC besorgen, da mein Laptop schlapp macht. Ich hätte da an folgende... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Scream, 13. Juli 2013.
Seite 1 von 2
Thema:
Gaming PC um die 1k€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC um die 1k€ - Similar Threads - Gaming 1k€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming auf dem Mac: Passiert jetzt etwas?Gaming auf dem Mac: Passiert jetzt etwas?: Gaming auf dem Mac: Passiert jetzt etwas?
Eigentlich eine traurige Geschichte. Seit langer Zeit propagiert Apple, dass der Mac zur Spiele-Plattform werden könnte, allerdings sehen viele...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:23 Uhr |
Was für einen Bildschirm für Gaming PC?Was für einen Bildschirm für Gaming PC?: Also ich hab diesen Monitor schon gefunden...
|
Grafikkarten | Heute um 10:13 Uhr |
Sind diese PC's "ausreichend" für Gaming?Sind diese PC's "ausreichend" für Gaming?: Hey,
würden Games wie Valorant, The Quarry, A Plague Tale, Cyberpunk, Hogwarts Legacy oder Detroit: Become Human auf einem dieser PC's laufen?
Und würden auch neuere Spiele darauf laufen...
|
Grafikkarten | Heute um 10:13 Uhr |
Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?: Moin,
Meine Frage ob das Netzteil be quiet pure power 12m:...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:02 Uhr |
MSI B550 A PRO oder B760 GAMING X DDR4?MSI B550 A PRO oder B760 GAMING X DDR4?: Moin, gibts hier nen Technik Experte der mir sagen kann welches Mainboard leistungstechnisch besser ist? Finde keinen Vergleich im Internet.
Danke...
|
Mainboards | Gestern um 10:02 Uhr |
Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
|
Prozessoren | Gestern um 10:02 Uhr |
Sony-Chef konstatiert technische Probleme fürs Cloud-GamingSony-Chef konstatiert technische Probleme fürs Cloud-Gaming: Sony-Chef konstatiert technische Probleme fürs Cloud-Gaming
Dass er ausgerechnet jetzt über das Thema spricht, liegt sicherlich auch an der anstehenden Übernahme von Activision Blizzard durch...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:33 Uhr |
Ist der gaming PC gut für das Geld?Ist der gaming PC gut für das Geld?: Ich habe bedenken wegen den boxkühler...
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/216/gaming-pc-hardwarerat-400.3-rx6400-ryzen-4500-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?c=78
Ihr könnt mir gerne ein...
|
Grafikkarten | Montag um 10:22 Uhr |
Meinung zu diesem gaming pc?Meinung zu diesem gaming pc?: Lohnt sich der PC?
https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-diesem-gaming-pc-6
|
Prozessoren | Montag um 10:22 Uhr |
gaming pc?gaming pc?: Moin welches mainboard sollte ich nehmen für nen i5 13600k? soll ned allzu teuer sein
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-30012724
|
Prozessoren | Montag um 10:22 Uhr |
Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 22Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 22: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 22
Oder so. Jedenfalls ist der Sonntag mittlerweile auch schon wieder am späteren Nachmittag angelangt, weshalb wir euch an dieser Stelle wieder einmal...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 18:03 Uhr |
MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1: MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1
Doch MSI gibt sich da noch einmal eine Ecke diffuser als Asus. So spricht man von einem Konzept-Modell mit 49 Zoll Diagonale und...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 10:32 Uhr |
Erkennt man den Unterschied von 1k zu 4k auf einem Gaming Monitor?Erkennt man den Unterschied von 1k zu 4k auf einem Gaming Monitor?: Viele wollen sich wegen der ps5 ein Monitor mit Hdmi 2.1 kaufen. Erkennt man überhaupt den Unterschied bei einem Monitor mit 1k und 4k? Ich dachte sowas erkennt man erst bei grösseren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. September 2021 |