CPU ausreichend für 3080?
Diskutiere und helfe bei CPU ausreichend für 3080? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe eine ryzen 5 5600x in meinem Build verbaut und spiele auf einem UWQHD Monitor mit einer 3.440 x 1.440 Auflösung. Meine derzeitige Karte kommt da... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von boinggoingggg, 9. Oktober 2022.
Thema:
CPU ausreichend für 3080?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU ausreichend für 3080? - Similar Threads - CPU ausreichend 3080 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Mainbord ausreichend für CPU?Mainbord ausreichend für CPU?: Hallo,
Hab gerade das Mainbord: A320m-A-Pro
Darauf habe ich gerade den ryzen 5 2600 und ich würde gerne upgraden auf den Ryzen 7 3700x passt diese CPU darauf? Habe schon nachgeguckt, aber Frage...
|
Prozessoren | 28. September 2024 |
Ausreichender CPU Kühler für i7 13700k?Ausreichender CPU Kühler für i7 13700k?: Hi erstmal, meine Frage wäre ob der Endorfy F240 CPU Kühler, den i7 13700k sehr gut kühlt, oder bräuchte ich einen neuen CPU Kühler mit 360mm?
Danke schonmal...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
würde eine rtx4060ti 8g mit einer cpu von amd 5 5600x ausreichen? oder muss die cpu stärker...würde eine rtx4060ti 8g mit einer cpu von amd 5 5600x ausreichen? oder muss die cpu stärker...: wenn mann denn gaming pc nur für spiele benutzt würde ein amd 5 5600x cpu ausreichen mit einer gpu der marke rtx 4060 ti 8gb ? und wäre wqhd auch Möglich zu spielen damit natürlich nicht alles auf...
|
Prozessoren | 14. Juni 2024 |
8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?: Hallo zusammen, die Frage wäre ob ein 8 Pin Anschluss vom be quiet straight power 11 für einen Gaming Betrieb von einem i5 14600 ausreicht oder ich gezwungen bin den 4 PIN zusätzlich zu nutzen...
|
Prozessoren | 15. März 2024 |
Ist der CPU Kühler ausreichend für diese CPU?Ist der CPU Kühler ausreichend für diese CPU?: Ich will mir einen PC zusammenstellen und suche gerade nach einem passenden CPU Kühler. Dabei bin ich auf diesen hier gestoßen:...
|
Prozessoren | 11. Februar 2024 |
Ist die fertig aufgetragene Wärmeleitpaste auf CPU-Kühlern ausreichend / empfehlenwert?Ist die fertig aufgetragene Wärmeleitpaste auf CPU-Kühlern ausreichend / empfehlenwert?: Ich habe festgestellt, dass CPU Kühler mittlerweile Teilweise mit einer fertigen Schicht Wärmeleitpaste ausgeliefert werden. Die Schicht kommt mir allerdings sehr dünn vor. Verwendet ihr diese...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2023 |
CPU Kühler ausreichend für AMD Ryzen 7 5800x?CPU Kühler ausreichend für AMD Ryzen 7 5800x?: Hallo,
ich besitze zur Zeit den Ryzen 5 3600x mit dem Standard Box Kühler.
Ich bekomme jetzt demnächst den Ryzen 7 5800x. Da ich gelesen habe, das diese Cpu sehr heiß werden sollte, denke ich...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2022 |
Sind meine CPU, Grafikkarte etc.. ausreichend für JWE2?Sind meine CPU, Grafikkarte etc.. ausreichend für JWE2?: Hallo, ich möchte mir Jurassic World Evolution 2 kaufen aber habe bedenken wegen den Mindestanforderung, weil ich mich bei CPU und Grafikkarte nicht auskenne kann mir da wer helfen?...
|
Prozessoren | 2. Januar 2022 |