CPU ausreichend für 3080?

Diskutiere und helfe bei CPU ausreichend für 3080? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe eine ryzen 5 5600x in meinem Build verbaut und spiele auf einem UWQHD Monitor mit einer 3.440 x 1.440 Auflösung. Meine derzeitige Karte kommt da... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von boinggoingggg, 9. Oktober 2022.

  1. boinggoingggg
    boinggoingggg Gast

    habe eine ryzen 5 5600x in meinem Build verbaut und spiele auf einem UWQHD Monitor mit einer 3.440 x 1.440 Auflösung. Meine derzeitige Karte kommt da an seine grenzen, daher der upgrade. Wäre meine CPU in dem Fall schon ein bottleneck oder reicht es noch für die 3080 aus? Nutze meinen PC lediglich um Videos zu schauen und für einige games, nichts weiter ,,anspruchsvolles`` wie rendering usw.

    :)
     
    #1 boinggoingggg, 9. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU ausreichend für 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden