Gaming PC schlechtes Benchmark Ergebnis?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC schlechtes Benchmark Ergebnis? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir bei Mindfactory einen neuen PC zusammengestellt und auch gleich von Mindfactory zusammen bauen lassen. Als er angekommen ist habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sannnya, 2. November 2022.

  1. Sannnya
    Sannnya Gast

    Hallo,

    Ich habe mir bei Mindfactory einen neuen PC zusammengestellt und auch gleich von Mindfactory zusammen bauen lassen.

    Als er angekommen ist habe ich natürlich erstmal Windows 10 sowie alle notwendigen Treiber (neusten Nvidia Treiber, Chipset Treiber sowie Prozessor Treiber von der AMD Website) installiert.
    Übertaktet ist nix.

    Ich habe dann einen Benchmark Test durchgeführt (3D Mark Time Spy).


    0_big.png



    1_big.png


    Mir kommt das Ergebnis leider etwas gering vor, insbesondere der CPU score.

    Stimmt da was nicht oder ist das Ergebnis normal? Immerhin bin ich unter der Hälfte des Durchschnitts, damit hätte ich nicht gerechnet...

    Hier die verbauten Komponenten:

    12GB Gainward GeForce RTX 3080 Ti Phantom Aktiv PCIe 4.0

    MSI MPG X570 GAMING PLUS AMD X570 So.AM4 Dual Channel

    AMD Ryzen 9 5950X 16x 3.40GHz So.AM4 WOF

    64GB Corsair Vengeance RGB RS DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

    1000 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC schlechtes Benchmark Ergebnis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden