Gaming PC Nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Nachrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da ich in kürze einen Gaming PC zulegen will, habe ich mich dazu entschieden dieses Modell mir zuzulegen. Bei diesem PC habe ich 2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Drypn, 29. März 2021.

  1. Drypn
    Drypn Gast

    Hallo Leute,

    da ich in kürze einen Gaming PC zulegen will, habe ich mich dazu entschieden dieses Modell mir zuzulegen.

    Bei diesem PC habe ich 2 Probleme erkannt.

    1. Die "langsame" und "kleine" SSD und
    2. Der eher "langsame" und "kleine" RAM
    habe ich denn die Möglichkeit diese zwei Teile, ohne gleich den ganzen PC zerlegen zu müssen, nachzurüsten?

    Wenn ja, muss ich mir noch eine SATA SSD und einen 3000er RAM holen, oder könnte ich auch eine NVMe SSD und einen 3600 RAM einbauen?

    https://www.mediamarkt.de/de/product/megaport-gaming-pc-nightfighter-i-gaming-pc-mit-78243688.html

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC Nachrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden