Gaming Pc mainboard B450?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc mainboard B450? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe ein Mainboard gekauft. Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B450, DDR4 Speicher, USB 3.1, NVME M.2, Aura Sync)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Scoutlineyt, 13. Januar 2021.

1. Scoutlineyt
    Scoutlineyt Gast

Hey ich habe ein Mainboard gekauft. Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B450, DDR4 Speicher, USB 3.1, NVME M.2, Aura Sync) https://www.amazon.de/dp/B07F714FT7/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_gBH.FbFGM7CV7?_encoding=UTF8&psc=1

Hier ich bin relativ frisch in der pc Szene und ein kollege meinte das es Schwierigkeiten mit der Ryzen 7 3700x haben könnte.

Das ich sie BIOS flashen muss.

Stimmt das und wenn ja wie funktioniert das.

Bzw. Was ist das

Dankee

:)

#1 Scoutlineyt, 13. Januar 2021
Thema:

Gaming Pc mainboard B450?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc mainboard B450? - Similar Threads - Gaming mainboard B450

Forum Datum

MSI Mainboard Z87-G45 Gaming Statuscode A2 während Bootvorgang?

MSI Mainboard Z87-G45 Gaming Statuscode A2 während Bootvorgang?: Servus zusammen, ich habe vor zwei Tagen unseren Rechner neu aufgesetzt (Win10 Pro). Das ganze mit einer nagelneuen Samsung 860 EVO SSD. Das Mainboard ist von MSI (Z87-G45 Gaming). Prozessor ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:22 Uhr

Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?

Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?: Hallo Ich möchte bei meinem PC die CPU und die Grafikkarte aufrüsten und deshalb brauche ich auch noch ein neues Mainboard dazu, weil mein altes Mainboard (msi H170 gaming m3) nicht für einen i7...
Mainboards 18. Januar 2021

MSI B550 Gaming Mainboard mit welchen Chip?

MSI B550 Gaming Mainboard mit welchen Chip?: Hey, ich würde mir das Mainboard holen: https://www.amazon.de/dp/B08BCVG963/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_zT39Fb7TQ0AMX Und wollte euch Fragen welchen Chipsatz ihr mir empfehlen könnt? Es sollte für...
Mainboards 8. Januar 2021

Asus STRIX B450 Mainboard Gaming II Blitzt nach dem ausschalten?Trotz Netzteil Auf 0?

Asus STRIX B450 Mainboard Gaming II Blitzt nach dem ausschalten?Trotz Netzteil Auf 0?: Hallo Habe ein kleines problem bzw eine frage und zwar habe ich mir das oben gennante mainboard zugelegt und alles funktioniert einwandfrei bis auf das wenn ich den pc herunterfahre und die...
Mainboards 22. Dezember 2020

Gaming Mainboard 700€ PC?

Gaming Mainboard 700€ PC?: Hallo. Ich will mir einen PC zusammenstellen, mit einer Ryzen 5 3600 Cpu. Nun, als Mainboard habe ich das ausgesucht: MSI Bhttp://tel:450 Gaming Pro Carbon Max WLAN Das sollte ja zur CPU...
Mainboards 22. Dezember 2020

Welches Mainboard asus b550 f gaming wifi oder msi b550 gaming edge wifi?

Welches Mainboard asus b550 f gaming wifi oder msi b550 gaming edge wifi?: ich kann mich nicht entscheiden ... das asus ist eigentlich nur in der engeren auswahl wegen dem besseren soundchip...
Mainboards 18. Dezember 2020

PAst eine 3060ti auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?

PAst eine 3060ti auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?: Oben ist meine Frage danke schon mal für jede Antwort die kommt https://www.gutefrage.net/frage/past-eine-3060ti-auf-das--asus-rog-strix-b450-f-gaming-mainboard
Mainboards 13. Dezember 2020

Mainboard Z270X Gaming 7 + 2 Corsair Lüfter?

Mainboard Z270X Gaming 7 + 2 Corsair Lüfter?: Hallo Zusammen, Ich habe eigentlich eine Thema schon aber evtl könnte ich es hiermit ja verkürzen und zwar ich habe das Mainboard Z270X Gaming 7 und ich habe mir diese Lüfter von Corsair...
Mainboards 12. Dezember 2020

Mainboard B 550 F gaming Sound?

Mainboard B 550 F gaming Sound?: Hallo Leute, ich will mir meinen 1. Gaming Pc zusammenstellen mit dem B 550 F Gaming und der 3700 X und der Rtx 3080. Ich habe in einem YouTube Video gesehen, dass die „EXTRA-Anschlüsse“ für das...
Mainboards 23. November 2020

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...: Frage steht eigentlich schon oben xD Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Welches Mainboard + Gehäuse soll ich nehmen (Gaming PC)?

Welches Mainboard + Gehäuse soll ich nehmen (Gaming PC)?: Hey, möchte mir demnächst einen guten günstigen Gaming PC zulegen, jedoch kann ich mich nicht bezüglich Mainboard (+Gehäuse) entscheiden. Hiermal 2 Konfigurationen: Einmal mit dem MSI B450M...
Stromversorgung 11. November 2020

Samsung 970 EVO mit Asus ROG Strix B450F-Gaming Mainboard?

Samsung 970 EVO mit Asus ROG Strix B450F-Gaming Mainboard?: Kann ich die M2 SSD oben im Titel auf dem Mainboard richtig ausnutzen. Ich habe einen Artikel gelesen, dass es bestimme M2 SSDs gibt, die wohl nicht über PCI laufen und dann nur so schnell wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5?

Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5?: Hallo alle zusammen, Wie ihr schon sieht in der Überschrift ob die Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5 unterstützt? Danke im voraus für die Hilfe...
Grafikkarten 5. November 2020
Gaming Pc mainboard B450? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden