Gaming PC Lüfter drehen nicht?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Lüfter drehen nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Gaming PC an dem kraken z73 die Rgb Lüfter von NZXT verbaut und die ohne Rgb die dabei waren habe ich an der Oberseite des... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Beetlejuice0013, 24. Mai 2022.

  1. Beetlejuice0013
    Beetlejuice0013 Gast

    Hallo, ich habe bei meinem Gaming PC an dem kraken z73 die Rgb Lüfter von NZXT verbaut und die ohne Rgb die dabei waren habe ich an der Oberseite des Gehäuses montiert.

    Habe meinen PC eingeschaltet alles hat perfekt funktioniert. Danach nur nochmal neu gestartet nachdem alles richtig im Gehäuse war und egal was ich jetzt mache die obere 3 Lüfter drehen sich nicht mehr was kann ich machen ?

    Ich muss leider eine Sache gestehen ich habe einen Lüfter während dem betrieb abgesteckt und es war ein kleiner funkten beim anstecken (aber nach dem funken hat noch immer alles funktioniert)

    Im Bild seht ihr wo ich die Problemlüfter angesteckt habe (beim kraken z73)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Beetlejuice0013, 24. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC Lüfter drehen nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden