Gaming PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Konfiguration? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen Gaming PC konfiguriert für ca 1300€. Würde gerne wissen ob der gut zusammengestellt ist und ob da etwas zu viel ist oder fehlt. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonymous5542, 22. Juli 2024.

1. Anonymous5542
    Anonymous5542 Gast

Hi, ich habe einen Gaming PC konfiguriert für ca 1300€. Würde gerne wissen ob der gut zusammengestellt ist und ob da etwas zu viel ist oder fehlt. Ich hatte noch nie einen PC, deswegen kenne ich mich da nicht so wahnsinnig gut aus. Ich habe einen mit AMD Grafikkarte konfiguriert, habe jedoch gehört das Nvidia eine bessere Ray tracing Technologie hat, und da Frage ich mich ob das das Gameplay stark beeinflusst. Mir ist es halt einfach wichtig dass alles gut läuft, ich bin auf jeden Fall kein Profizocker, der 6h täglich spielt.

Bin auch auf der Suche nach einem Monitor, der maximal 350€ kostet und gut funktioniert (sollte ggf auch Free sync unterstützen, ist laut Recherche empfohlen)

Wäre nett wenn jemand sich Zeit dafür nimmt und mir hilft.

Danke im Voraus!!

Hier die Konfiguration bei dubaro, evtl. Benötigt man den Code, um die Konfiguration von mit zu erreichen.

Also im 3strich menü, in das ID Feld diesen Code eingeben:

2874908

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-7800XT::5690.html

:)

#1 Anonymous5542, 22. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC Konfiguration?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden