1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Gaming-PC Konfiguration auf hardwareversand.de. sind die Komponenten kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von benny01011, 22. August 2014.

1. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Das Betriebsystem ist hier bei Ebay billiger:

****Windows 7 Professional 64 Bit SP1 ML Deutsch/Englisch DVD KEY/COA WIN 7 | eBay

Ich hab mein Win 8.1 Pro 64-Bit auch bei Ebay per "Sofort-Kauf" geholt, hat 3 Tage gedauert, bis der Lizens-Key per Einschreiben da war

2. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Vorsicht in der Bucht, sind im Augenblick unglaublich viel Fälschungen unterwegs.
    Manche wissen gar nicht was sie da anbieten.
    Ich würde da lieber ein paar Euro mehr bezahlen, aber dafür auf der sicheren Seite sein :)

3. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Aber dann ist es momentan auch nicht empfehlenswert, DHL als Paketdienstleister zu nehmen, die bauen derzeitig ein wenig zu viel mist, Scout. ;)

1 Person gefällt das.
  4. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Alle bauen immer mal wieder Mist.

Das Problem beim Versand ist, dass so ein Paket durch 100000 Stationen geht. Brauch nur ein Idiot dazwischen sein, schon klappt nix mehr. Mein Hermes Bote z.B. ist sehr nett, sehr zuverlässig und kommt auch mehrmals rum. Leider sind seine Bezahlungsbedingungen unter aller Sau... Der tut mir sehr sehr Leid.

5. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich habe es schon lange aufgegeben mich über die Paketdienste aufzuregen, manchmal war es auch ganz gut so das ein Paket verloren ging.
    Habe letztens ein paar MX 100 256 GB bestellt, sind abhanden gekommen unterwegs.
    Gottseidank, hab dann dafür ein paar MX 100 512GB bestellt.
    Das war der bessere Deal:)

6. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Naja, ich hatte Glücklicher Weise meinen CPU per Nachname bestellt, was da raus wurde wisst ihr ja > stornierung und bei Schiwi hier vorort meinen fx geholt. Naja hat nicht jeder das Glück Vorort Fachläden zu haben

#36 NosOne, 24. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  7. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich glaube ich werde in Zukunft auch wieder per Nachname bestellen, irgendwie kommt dann auch alles an was man bestellt hat.
    Zumal dann sicherheitshalber auch eine Nummer für die Sendungsverfolgung angegeben wird.
    Einen Laden gibt es bei uns auf dem Land leider nicht, da muss ich schon ne ganze Ecke fahren um einen gescheiten Laden zu finden.

Die Seite wird geladen...

Gaming-PC Konfiguration auf hardwareversand.de. sind die Komponenten kompatibel ? - Weitere Themen

Forum Datum

Gute PC Konfiguration zum Gaming?

Gute PC Konfiguration zum Gaming?: Gute PC Konfiguration zum Gaming? Guten Abend liebe Community, Ist das eine gute Konfiguration fürs Gaming auf meistens max. Details und Videoschnitt mit Premiere bzw. Vegas? Was würdet...
Computerfragen 19. Juni 2014

Ist die Konfiguration kompatibel? (Gaming-PC)

Ist die Konfiguration kompatibel? (Gaming-PC): Ist die Konfiguration kompatibel? (Gaming-PC)
Computerfragen 18. Februar 2014

PC-Konfiguration kompatibel so ?

PC-Konfiguration kompatibel so ?: PC-Konfiguration kompatibel so ?
Computerfragen 31. Dezember 2013

Fragen zur Gaming-PC-Konfiguration

Fragen zur Gaming-PC-Konfiguration: Fragen zur Gaming-PC-Konfiguration Da ich mich mit der Zusammenstellung von PCs schlecht bis gar nicht auskenne, frage ich hier um euren Rat: Ich will mit dem Computer neue Spiele auf...
Computerfragen 28. März 2013

Gaming PC-Konfiguration auf Hardwareversand.de

Gaming PC-Konfiguration auf Hardwareversand.de: Gaming PC-Konfiguration auf Hardwareversand.de Hi bin gerade dabei mir nen PC auf Hardwareversand.de zusammenzustellen. folgende Hardwäre wäre meine Auswahl: CPU i 53570k Boxed Sapphire...
Computerfragen 27. Oktober 2012

Gaming PC bis Maximal 800 ? auf Hardwareversand.de?

Gaming PC bis Maximal 800 ? auf Hardwareversand.de?: Gaming PC bis Maximal 800 ? auf Hardwareversand.de? Hallo, ich habe nur wenig ahnung von pc's und erst recht net wenns um gaming geht. Ich will das beste aus 800 € raus holen (Ohne...
Computerfragen 4. August 2012

Ist diese PC Konfiguration gut für ein Gaming PC ???

Ist diese PC Konfiguration gut für ein Gaming PC ???: Ist diese PC Konfiguration gut für ein Gaming PC ??? Ist diese PC Konfiguration gut für einen Gaming PC und wenn Nein was kann man besser machen also ich spiele Minecraft,Fifa 11 und wen...
Computerfragen 6. Oktober 2011

High End Gaming PC Konfiguration Hardwareversand.de

High End Gaming PC Konfiguration Hardwareversand.de: High End Gaming PC Konfiguration Hardwareversand.de Hey Leute, anstatt groß um den heißen brei zu reden fang ich einfach mal an. Ich hatte vorher ein System auf Alternate.de aber da...
Computerfragen 3. September 2011

Diese Seite empfehlen