Wärmeleitpaste zu dick aufgetragen?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste zu dick aufgetragen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich wurde gerne wissen ob die Wärmeleitpastenschicht zu dick sein könnte. Ich habe die Ränder freigelassen und in der Mitte noch einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamefreack64, 4. Dezember 2022.

  1. Gamefreack64
    Gamefreack64 Gast

    0_big.jpg


    Ich wurde gerne wissen ob die Wärmeleitpastenschicht zu dick sein könnte.

    Ich habe die Ränder freigelassen und in der Mitte noch einen kleinen Klecks aufgetragen, um mögliche Luftblasen zu verhindern

    :)
     
    #1 Gamefreack64, 4. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste zu dick aufgetragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden