Gaming PC - Fumktioniert dieser?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC - Fumktioniert dieser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, würde dieser PC funktionieren?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoNameBoss, 17. Januar 2021.

1. NoNameBoss
    NoNameBoss Gast
    #1 NoNameBoss, 17. Januar 2021
  2. 0-8-15 User
    0-8-15 User Gast

es heisst ja es gibt keine dummen Fragen ;)

#3 0-8-15 User
  3. eXEC-XTX
    eXEC-XTX Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

AMD Athlon XP 2600+ (Ex-Gaming-PC)
    AMD Athlon X2 5200+ (Ex-Gaming-PC)
    AMD Turon X2 TL-60 (Notebook)
    Intel Core i7 920 (Gaming-PC)

#3 eXEC-XTX
  4. Burny92
    Burny92 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

Er sprach vom PC Gaming, nicht vom Gaming allgemein :p

#3 Burny92
  5. Schmeissa
    Schmeissa Gast

Welche Grafikkarte wäre gut für mich?

#3 Schmeissa
  6. Johannes2002
    Johannes2002 Gast

Probleme mit AMD und Fortnite

Also das nennst du ein gaming PC. Das ist eher ein Office PC.

#3 Johannes2002
Thema:

Gaming PC - Fumktioniert dieser?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC - Fumktioniert dieser? - Similar Threads - Gaming Fumktioniert

Forum Datum

Suche Gaming monitor?

Suche Gaming monitor?: Am besten 240 hz und full hd am besten nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-221
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:52 Uhr

Gaming Monitor unter 250€?

Gaming Monitor unter 250€?: Für die Ps5 sollte über 120hz haben https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-250
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:42 Uhr

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:42 Uhr

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:23 Uhr

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?: Ist das mainboard ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II Kompatibel mit einer RTX 3060 Ti? Und ist es eine geeignete Wahl oder bremst es die GraKa aus ? Danke vielmals schonmal im Voraus. :)...
Mainboards Gestern um 14:02 Uhr

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Ich möchte mir gerne einen Gamingmonitor kaufen, weil mein momentaner sehr alt und schlecht ist, welchen ich aber als 2t-Monitor verwenden würde. Nun habe ich aber die besten bzw. das beste...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 14:22 Uhr

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?: Hey, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ist bisschen zu dumm bin um meine Wasserkühlung (Deepcool Castle 360ex) anzuschließen. Mein Mainboard (das MSI b450 Gaming Plus) hat so weit...
Mainboards Samstag um 10:43 Uhr

B460 Phantom gaming Lüfteranschluss?

B460 Phantom gaming Lüfteranschluss?: Hallo ich suche bei meinem asrock b460 Phantom Gaming 4 den Anschluss für den Gehäuse Lüfter. Wo ist der? vielen dank https://www.gutefrage.net/frage/b460-phantom-gaming-luefteranschluss
Mainboards Samstag um 10:43 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Guten Abend , ich suche einen Gaming Monitor -240 Hz -32 Zoll -Sehr gutes Bild Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219210
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:22 Uhr

gaming grafikkarte ca 200 euro?

gaming grafikkarte ca 200 euro?: hey! ich möchte mir selber einen gaming pc zusammenstellen, jedoch fehlt mir nur noch die grafikkarte. welche gaming grafikkarte bis 200 euro würdet ihr mir empfehlen? :) es muss jetzt nicht das...
Grafikkarten Freitag um 11:52 Uhr

Welche Grafikkarte für WQHD Gaming und 144hz?

Welche Grafikkarte für WQHD Gaming und 144hz?: Hallo, ich möchte gerne WQHD Games wie Cyberpunk, GTA 5/6, Valorant, Cs Go, Microsoft Fl Simulator, LS 21, Fortnite, warzone, apex, Bus Simulator,... spielen. Was für eine Grafikkarte ( am besten...
Grafikkarten Freitag um 11:22 Uhr

Monitor Empfehlung für gaming?

Monitor Empfehlung für gaming?: Hallo liebe Community, ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal Nebensache. Könnt ihr mir da gute Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:12 Uhr
Gaming PC - Fumktioniert dieser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden