Kaufberatung Gaming PC für ca. 500Euro

Diskutiere und helfe bei Gaming PC für ca. 500Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vorab, mit Gaming PC meine ich Spiele wie Diablo3, Crysis 2, GTA4, BF3 etc. Die Spiele müssen nicht in ULTRA Settings laufen aber es soll... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von anotherguy, 19. Mai 2012.

  1. anotherguy
    anotherguy Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,
    vorab, mit Gaming PC meine ich Spiele wie Diablo3, Crysis 2, GTA4, BF3 etc.
    Die Spiele müssen nicht in ULTRA Settings laufen aber es soll dennoch Spaß machen. Nun kenne ich mich absolut nicht aus was die Hardware angeht. Deshalb brauche ich eure Hilfe.

    Wie gesagt das Budget liegt so bei 500 Euro +- 50Euro
    Was haltet ihr von von diesem hier (One Computer AMD FX-4100, 4x 3.6 Ghz, 8192MB DDR3, 500GB, 22x).

    Außerdem würde mich interessieren ob jemand von euch eine Internetseite kennt bei der Ihr bedenkenlos kaufen würdet und Optimalerweise die auch eine Finanzierung für Studenten erlauben!

    EDIT: Windows Betriebssystem wird nicht benötigt!

    Vielen vielen Dank im voraus!!
     
    #1 anotherguy, 19. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Wenn der TS die Person ist die ich denke, dann habe ich ihm bereits dieses System genannt :p

    Hier mal ein Benchmark zu der GTX 550 TI welchen in diesem "Fertig-PC" verbaut ist: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ssere-Radeon-HD-5770/Grafikkarte/Test/?page=4

    Ich persönliche halte nichts von fertig PC's, dies hat diverse Gründe, aber das ist meine Meinung!

    Und hier mal ein paar Benchmarks zur Radeon 6870, welche eindeutig besser ist als die GTX 550 TI

    http://www.tomshardware.de/Radeon-HD-6870-6850,testberichte-240657-16.html
    http://www.pcgameshardware.de/aid,7...irectX-11-Generation/Grafikkarte/Test/?page=7
     
    #3 DarkTemptation, 19. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  5. anotherguy
    anotherguy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #4 anotherguy, 19. Mai 2012
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe dir doch schon gesagt das die FX Bulldozer Prozessoren nicht optimal zum spielen sind.

    Wir stellen dir hier was zusammen. Du kannst den dann zusammenbauen lassen.;)
     
    #5 Shadowchaser, 19. Mai 2012
  7. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Wenn Du Dir das nicht zutraust dann kannst Du es Dir zusammen bauen lassen, oder vielleicht ist in deinem Bekanntenkreis/Freundeskreis jemand der das kann?!
    Für den Zusammenbau nehmen die meisten Shops/Händler etc. 20€.

    Woher kommst Du denn, zur not würde ich mich selber auch anbieten um Dir den Computer zusammen zu bauen!
     
    #6 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  8. anotherguy
    anotherguy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar nicht der begabteste schrauber, dennoch würde mich interessieren ob ich so ein system wohl selbst zusammenbauen könnte? Brauch man hierfür viel kenntnisse? Wie sieht es mit der BIOS installation aus? wie schwierig ist das Ganze??
     
    #7 anotherguy, 19. Mai 2012
  9. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Wenn Du dich an einige Regeln hältst und diverse Sachen beachtest nicht! Zur not gibt es ja immer noch Youtube, da wird sämtliches erklärt und gezeigt! Mit dieser Hilfe kann das eigentlich jeder schaffen der halbwegs weiß was ein Schraubendreher ist und ein bisschen Verständnis hat.

    Im Bios brauchst Du nicht wirklich etwas einstellen!
     
    #8 DarkTemptation, 20. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
Thema:

Gaming PC für ca. 500Euro

Die Seite wird geladen...

Gaming PC für ca. 500Euro - Similar Threads - Gaming 500Euro

Forum Datum

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie: LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie Die Auflösungen reichen von 1080p (dafür mit 240 Hz) bis hin zu 4K (mit 144 Hz) und bei allen Modellen ist HDR-Unterstützung vorhanden.. ....
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:53 Uhr

GeForce NOW: 26 weitere Spiele für NVIDIAs Cloud-Gaming-Service

GeForce NOW: 26 weitere Spiele für NVIDIAs Cloud-Gaming-Service: GeForce NOW: 26 weitere Spiele für NVIDIAs Cloud-Gaming-Service Auch Nvidia mischt mit GeForce NOW fleißig mit. Heute gab das Unternehmen bekannt, dass man neue Spiele veröffentliche – Ende April...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:12 Uhr

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro: Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro Es handelt sich, wie bei der bereits erhältlichen G915, um eine mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung ohne Ziffernblock. Dank...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr

Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr: Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr Das wollen Anbieter wie nubia mit seiner Marke RedMagic aber auch Black Shark, verbandelt mit Xiaomi, ändern. Kürzlich habe ich ja...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert: Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert Die Gaming-Lösungen verkauft Sennheiser unter dem Epos-Label und bietet mit dem GSP 600 ein geschlossenen Headset...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Teufel Cage 2020: Gaming-Headset angehört

Teufel Cage 2020: Gaming-Headset angehört: Teufel Cage 2020: Gaming-Headset angehört Auch Zubehör wird eine Menge gekauft, Tastaturen, Mäuse, Mauspads und Co. Die RGB-Beleuchtung darf natürlich auch nicht fehlen.. Teufel Cage 2020:...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features

Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features: Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features Was hat der Browser mit Gaming zu tun? Nun ja, wer das letzte bisschen Performance aus seinem Rechner herauskitzeln...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops)

Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops): Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops) Mai 2020 ein Gaming-Notebook zu Aldi Nord und Aldi Süd. Ab jenem Datum bekommt ihr beim Discounter nämlich das Erazer P15609...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor: Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor Besonders hebt man aber das neue Notebook Alienware Area-51m (siehe Artikelbild) hervor, das nun auf Intel Core der zehnten Generation mit bis...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen!

Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen!: Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen! Neben einer Einladung von Microsoft (Registrierung via xbox.com), braucht ihr einen aktuellen Controller mit...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Black Shark 3: Gaming-Smartphone ist ab sofort in Europa erhältlich

Black Shark 3: Gaming-Smartphone ist ab sofort in Europa erhältlich: Black Shark 3: Gaming-Smartphone ist ab sofort in Europa erhältlich Es handelt sich hier um Gaming-Smartphones, die also vorwiegend auf Spieler abzielen. So hält der Qualcomm Snapdragon 865 als...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone mit 144-Hz-Display zeigt sich

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone mit 144-Hz-Display zeigt sich: Lenovo Legion: Gaming-Smartphone mit 144-Hz-Display zeigt sich Das neue Smartphone soll ein Display mit 144 Hz bieten und würde damit zum RedMagic 5G aufschließen, das sich ebenfalls eines...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync: HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync Es handelt sich um ein IPS-Modell, das 98 % des DCI-P3-Farbraumes abdecke. Die native Auflösung liegt bei 2.560 x 1.440 Bildpunkten...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020
Gaming PC für ca. 500Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden