1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Gaming PC für ~800€

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von flAck4, 5. Juni 2012.

1. flAck4

flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Danke für den Tip mit Nightshopping bei Mindfactory:) werde ich heute nacht bestellen:great:

Die Seite wird geladen...

Gaming PC für ~800€ - Weitere Themen

Forum Datum

Gaming PC 800€ Budget

Gaming PC 800€ Budget: Hallo liebe Community, ein Freund benötigt einen Gaming PC, welcher rein zum Spielen sein soll. - Bevorzugt werden die Marken Intel & NVDIA, da damit bisher nur gute Erfahrung/ keine Probleme. -...
System-Zusammenstellungen 15. März 2016

Gaming Pc ~800 Euro

Gaming Pc ~800 Euro: Hallo, Ich bin mein Laptop nun langsam leid und wollte mir deswegen etwas leistungsstärkeres zulegen. Leider bin ich mit der Materie null vertraut und würde gerne weiter Meinungen einholen....
System-Zusammenstellungen 7. Juni 2013
Kaufberatung

Gaming Pc für 800€

Gaming Pc für 800€: Ich suche einen Gamping Pc für 800€, für einen Kollegen. Festplatte sollte schon 1000GB haben (WD blue). Der Prozessor sollte von Amd sein. Berücksichtigen sollte man das die Teile wenn dann bei...
System-Zusammenstellungen 13. Januar 2013
Kaufberatung

800€ gaming pc

800€ gaming pc: Abend, wir stellen für Kumpel ein System zusammen und bis jetzt haben wir nur das: ca. 800€ Hardware Vorschläge: CPU: i7-3770k 4x3,5ghz Grafikkarte: HD7850/GTX 660Ti Was...
System-Zusammenstellungen 24. Oktober 2012

Gaming PC 800 € +/-

Gaming PC 800 € +/-: Hey Leute. Ich suche momentan einen PC zum gamen, mit dem ich auch in 2-3 Jahren auf hoher Grafik spielen kann. Habe mir dies bei hardwareversand zusammengestellt: Prozessor: Intel Core...
System-Zusammenstellungen 4. Juli 2012
Kaufberatung

Gaming-PC für bis zu 800,- €

Gaming-PC für bis zu 800,- €: Hallo allerseits, da mein alter Rechner(AMD Athlon 64 3700+ mit der Gainward 8600 GTS) langsam in die Jahre kommt, denke ich über eine Neuanschaffung nach. :) Das Hauptaugenmerk soll dabei...
System-Zusammenstellungen 29. Juni 2010
Kaufberatung

Gaming PC 800 - 1000€

Gaming PC 800 - 1000€: Ich suche einen gaming pc für ca. 800 - 900€ Außerdem sollte er mit photoshop (videoschnitt eher selten) einwandfrei laufen. Filme und Musik sind mir auch sehr wichtig. Ich habe bereits ein...
System-Zusammenstellungen 6. Mai 2010
Kaufberatung

Gaming PC 800-1000Euro

Gaming PC 800-1000Euro: Heyho, ich sollte für nen freund nen PC zusammenstellen für 800-1000Euro , haupteinsatz gebiet ist Gaming . Ihm ist es egal ob Intel oder AMD system , er möchte nur das er für ne weile wieder...
System-Zusammenstellungen 19. April 2010

Diese Seite empfehlen