„Gaming“-PC für 1500, welche Teile?

Diskutiere und helfe bei „Gaming“-PC für 1500, welche Teile? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [Ich bin sehr sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um mir zu helfen] Guten Abend, ich möchte mir einen neuen PC kaufen für maximal 1500€... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von maennlich2002, 6. Dezember 2020.

  1. maennlich2002
    maennlich2002 Gast

    [Ich bin sehr sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um mir zu helfen]

    Guten Abend,

    ich möchte mir einen neuen PC kaufen für maximal 1500€ und wollte fragen ob mir jemanden helfen kann ein gutes Zusammenspiel an Teilen zu schicken.
    Ich habe auf einer Fertig PC Seite die Teile bei idealo verglichen und bin auf ca. 1500€ gekommen bei folgenden Teilen (habe keine Ahnung ob die Teile gut zusammenpassen und ob ich mit dem PC zocken und streamen kann in guter Qualität ohne Ruckler, deshalb frage ich ja hier euch, und auch noch andere Freunde die sich auskennen)

    Teile (Beispiel, gerne Änderungsvorschläge):


    0_big.jpg


    Außerdem: sind die Teile nach Weihnachten billiger oder kosten sie jetzt gerade gleich viel?

    Ich freue mich sehr wenn sich jemand die Zeit nimmt um mir zu helfen und bin sehr sehr dankbar hierfür.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 maennlich2002, 6. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

„Gaming“-PC für 1500, welche Teile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden