Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag undzwar hab ich gestern meinen gaming pc komplett neu aufgebaut bis auf grafikkarte und m2. Am anfang hatte ich keine treiber für den sm bus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tobihobi1995, 17. Januar 2023.

1. tobihobi1995
    tobihobi1995 Gast

Guten Tag undzwar hab ich gestern meinen gaming pc komplett neu aufgebaut bis auf grafikkarte und m2. Am anfang hatte ich keine treiber für den sm bus und 2 pci controller hab mir dann auf der hersteller seite von asrock den auto drive installer geladen hatte dann dieses problem gelöst aber die spiele stürzen immernoch ab habe ddr4 3600 mhz auf einem mainboard wo der native takt bei 3200 mhz aber im OC bis zu 4800 mhz liegt habe es in den bios einstellungen auf 3600 mhz angepasst und in der leistungs übersicht im task manager läuft er auch auf 3600 mhz im dual channel

:)

#1 tobihobi1995, 17. Januar 2023
Thema:

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab? - Similar Threads - Gaming Frisch gebaut

Forum Datum

IKEA und Xbox: Gemeinsame Gaming-Möbel im Anmarsch

IKEA und Xbox: Gemeinsame Gaming-Möbel im Anmarsch: IKEA und Xbox: Gemeinsame Gaming-Möbel im Anmarsch Wie das schwedische Möbelhaus über die sozialen Netzwerke bekannt gegeben hat, arbeiten beide Unternehmen an gemeinsamen Produkten für Gamer....
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um

Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um: Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um Betroffen sind laut Variety Night School Studio, die Macher der bekannten Oxenfree-Reihe, sowie das 2022 gegründete Studio...
User-Neuigkeiten Samstag um 00:32 Uhr

Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs

Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs: Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs Dieses Modell richtet sich im Gegensatz zur kürzlich von mir getesteten Viper V4 Pro nicht an E-Sportler, sondern an Anwender,...
User-Neuigkeiten 12. August 2026

AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor

AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
User-Neuigkeiten 10. August 2026

OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren

OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren: OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren Der Ansatz: Statt für jede Maus die jeweilige Hersteller-Software zu installieren, sollen sich grundlegende Einstellungen direkt...
User-Neuigkeiten 7. August 2026

Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus

Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus: Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus So nimmt man nicht nur zwei neue Gaming-Tastaturen, sondern auch eine neue Maus ins Programm auf. Neu sind da die beiden Keyboards...
User-Neuigkeiten 7. August 2026

Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf

Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf In diesem Fall nennt man die ganze Sache „Gaming Weeks“. Bis zu 1.300 Euro Cashback winken nach dem Kauf eines teilnehmenden...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt

Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt: Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt Tastatur-Spezialist Keychron möchte diese Marktlücke schließen und arbeitet an einer eigenen Open-Source-Firmware für...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2026

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

GeForce NOW: Frisches Gaming-Futter in der Cloud

GeForce NOW: Frisches Gaming-Futter in der Cloud: GeForce NOW: Frisches Gaming-Futter in der Cloud Das heißt im Klartext: Überall steht nun Leistung der Klasse GeForce RTX 5080 zur Verfügung. Das bringt neben DLSS 4 auch niedrige Latenzen beim...
User-Neuigkeiten 27. November 2025

Amazon Luna mit GameNight: Cloud-Gaming bekommt heute ein frisches Update

Amazon Luna mit GameNight: Cloud-Gaming bekommt heute ein frisches Update: Amazon Luna mit GameNight: Cloud-Gaming bekommt heute ein frisches Update Heute geht es dann auch los. Das Cloud-Gaming-Angebot wurde komplett überarbeitet und bringt mehr als 50 Spiele für...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2025

Ist mein Gaming Pc gut [Frisch aufgerüstet]?

Ist mein Gaming Pc gut [Frisch aufgerüstet]?: Hallo ich wollte mal fragen ob mein pc gut ist verbaut ist Intel CORe i7 12700k Rtx 4070ti 12gb Oc aktiv [vom Werk aus] corsair vengeance pro 64gb 3600mhz be quiet 750W netzteil eine m2 1tb...
Prozessoren 10. September 2023

Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator

Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator: Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator Zunächst bleibe ich mal der Übersicht halber beim Acer Predator 17 X, denn das ist das neue Gaming-Notebook im...
User-Neuigkeiten 21. April 2016
Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden