Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag undzwar hab ich gestern meinen gaming pc komplett neu aufgebaut bis auf grafikkarte und m2. Am anfang hatte ich keine treiber für den sm bus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tobihobi1995, 17. Januar 2023.

  1. tobihobi1995
    tobihobi1995 Gast

    Guten Tag undzwar hab ich gestern meinen gaming pc komplett neu aufgebaut bis auf grafikkarte und m2. Am anfang hatte ich keine treiber für den sm bus und 2 pci controller hab mir dann auf der hersteller seite von asrock den auto drive installer geladen hatte dann dieses problem gelöst aber die spiele stürzen immernoch ab habe ddr4 3600 mhz auf einem mainboard wo der native takt bei 3200 mhz aber im OC bis zu 4800 mhz liegt habe es in den bios einstellungen auf 3600 mhz angepasst und in der leistungs übersicht im task manager läuft er auch auf 3600 mhz im dual channel

    :)
     
    #1 tobihobi1995, 17. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden