Gaming PC eure Meinungen
Diskutiere und helfe bei Gaming PC eure Meinungen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Hardwarefreunde, ein guter Kumpel von mir will sich einen Gaming PC kaufen und ich sollte diesen zusammenstelen. Das habe ich auch gemacht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von KillerHirschi, 1. August 2011.
Seite 1 von 3
Thema:
Gaming PC eure Meinungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC eure Meinungen - Similar Threads - Gaming Meinungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 21Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 21: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 21
Fester Bestandteil des Sonntags ist unsere Kolumne „Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag“ von unserem Gastautor Stefan, der unser...
|
User-Neuigkeiten | Vor 57 Minuten |
Gaming PC upgraden, eure Meinung?Gaming PC upgraden, eure Meinung?: Hallo,
möchte meinen Gaming PC upgraden auf einen i9 12900k und mehr auf RGB setzen.
Welches Mainboard, Wasserkühlung, Gehäuse und Lüfter könnt ihr da empfehlen, welche dann mit einer Software...
|
Mainboards | 12. Januar 2022 |
Meinung zu diesem Gaming Notebook?Meinung zu diesem Gaming Notebook?: Guten Tag,
ich habe mich für einen Gaming Notebook entschieden da mir Aktuell die Grafikkarten die ich möchte noch einfach zu Teuer sind.
Aus dem Grund habe ich mir einen ACER Nitro 5 gekauft....
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Gaming Pc meinung?Gaming Pc meinung?: Hey hey, hab diesen pc auf ebay gefunden, weil ich mir eigentlich einen kaufen wollte, aber naja, die graka preise sind ja net mehr normal. Was haltet ihr davon für 600€?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 27. September 2021 |
Meinung zu AOC Gaming 24G2?Meinung zu AOC Gaming 24G2?: Ich suche nach einem neuem Gaming Monitor. Hab mich schon mit den Stats verschiedener Monitore auseinandergesetzt und auf die Konklusion gekommen ,dass dies einer der besten Preis/Leistungs...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2021 |
Meinung zu dem Gaming Computer?Meinung zu dem Gaming Computer?: Tower: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Crystal-570X-RGB-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schw_1130874.html
RAM:...
|
Grafikkarten | 27. April 2021 |
Meinung zu diesem Gaming PC?Meinung zu diesem Gaming PC?: Hallo Leute,
was haltet ihr von folgendem Gaming PC? Würde da noch die 16GB DDR4 gegen 32GB DDR4-3600 Crucial Ballistix austauschen....
|
Grafikkarten | 14. April 2021 |
Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
|
Grafikkarten | 22. März 2021 |
Meinung zu folgendem Gaming PC?Meinung zu folgendem Gaming PC?: Hallo Leute,
ich möchte mir einen Gaming PC anschaffen und ja ich weiß, es ist nicht die beste/günstigste Zeit dafür, aber was haltet ihr grundsätzlich von dem hier:...
|
Prozessoren | 2. März 2021 |
4K Gaming. Eure Meinung.4K Gaming. Eure Meinung.: Hallo Liebe Community
Ich Spiele schon seit langen mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zu kaufen. Nun bin ich mir unsicher ob es sich wirklich lohnt nun schon auf die Schiene mit den...
|
freie Fragen | 18. Oktober 2014 |
Gaming-System für ~900-1100€ eure Meinungen?Gaming-System für ~900-1100€ eure Meinungen?: Moin!
Ich habe vor mir demnächst einen neuen Gamingrechner zuzulegen, ich hätte da auch schon was vorbereitet und wollte mal nach eurer Meinung fragen, vielleicht gibt es auch...
|
System-Zusammenstellungen | 22. Oktober 2014 |
GAMING System PC Aufrüstung | MeinungGAMING System PC Aufrüstung | Meinung: Ich habe derzeit folgende Hardware
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2 Black Edition, 3200 MHz (16 x 200) 6400+
Motherboard Name Asus M3N78-CM (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM,...
|
System-Zusammenstellungen | 13. Februar 2011 |
Neues Gaming System - Meinung?Neues Gaming System - Meinung?: Hallo^^ Wollte mir ein neues Gaming System zusammenstellen. Hier meine Idee:
OCZ DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
Intel® Core™ i7-920 Prozessor
Enermax PRO82+ 625W
Western Digital WD6401AALS 640...
|
System-Zusammenstellungen | 26. Juli 2009 |